Jumpsuit Grösse und Skifahren

  • Seite 2 von 2
23.10.2014 17:58
avatar  Kansas
#16 RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren
avatar

Zitat
OnePiece und Lazzzy haben nicht aus einer Laune heraus die 2-Teiler im Programm aufgenommen!



Bei GAGGOHAAS war es auch nicht anders, am Anfang hatten sie nur Einteile.

Irgendwie trotzdem kommisch, es gibt nichts bequemeres als ein Einteiler.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 20:28
#17 RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren
avatar

Hallo,

Warum nur auf einem Bein stehen? Es ist doch naheliegend dann auch 2 Teiler anzubieten. Denn die Firmen wollen ja auch leben davon. Schließlich gibt es auch Firmen die nur 2 Teiler hatten und nun auch Jumpsuits anbieten (siehe DNGRS).

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 22:14
avatar  Latzer
#18 RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren
avatar

Genau so ist es, Du hast recht.
Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 11:04
avatar  ( Gast )
#19 RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren
avatar
( Gast )

Mein neuer Overall

Meine Grösse normal „L“
Grösse „S“ passt genau.
Ich mag es nicht zu schlabbrig.
Gruss Thomas




 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 19:15
avatar  Tommo ( Gast )
#20 RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren
avatar
Tommo ( Gast )

Moin,

also soweit ich weiß ist der neue Onesie 2.0 von Onepiece enger geschnitten an den Beinen (steht zumindestens hier so: Onesies-Informationen)

Werde meinen jetzt auch mal in den Skiurlaub nehmen und schauen wies sich so anbietet. Für ApreSki stelle ich mir die Teile eigentlich auch ganz witzig vor ^^ Bei entsprechendem Pegel zumindest.

Schöne Grüße

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!