RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren

#16 von Kansas , 23.10.2014 17:58

Zitat
OnePiece und Lazzzy haben nicht aus einer Laune heraus die 2-Teiler im Programm aufgenommen!



Bei GAGGOHAAS war es auch nicht anders, am Anfang hatten sie nur Einteile.

Irgendwie trotzdem kommisch, es gibt nichts bequemeres als ein Einteiler.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren

#17 von regenfan , 23.10.2014 20:28

Hallo,

Warum nur auf einem Bein stehen? Es ist doch naheliegend dann auch 2 Teiler anzubieten. Denn die Firmen wollen ja auch leben davon. Schließlich gibt es auch Firmen die nur 2 Teiler hatten und nun auch Jumpsuits anbieten (siehe DNGRS).

Gruß regenfan

regenfan  
regenfan
Beiträge: 95
Punkte: 76
Registriert am: 04.08.2010


RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren

#18 von Latzer , 23.10.2014 22:14

Genau so ist es, Du hast recht.
Gruss Thomas

 
Latzer
Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 18.03.2009


RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren

#19 von Gast , 27.10.2014 11:04

Mein neuer Overall

Meine Grösse normal „L“
Grösse „S“ passt genau.
Ich mag es nicht zu schlabbrig.
Gruss Thomas




RE: Jumpsuit Grösse und Skifahren

#20 von Tommo ( Gast ) , 13.01.2017 19:15

Moin,

also soweit ich weiß ist der neue Onesie 2.0 von Onepiece enger geschnitten an den Beinen (steht zumindestens hier so: Onesies-Informationen)

Werde meinen jetzt auch mal in den Skiurlaub nehmen und schauen wies sich so anbietet. Für ApreSki stelle ich mir die Teile eigentlich auch ganz witzig vor ^^ Bei entsprechendem Pegel zumindest.

Schöne Grüße

Tom

Tommo

   

Wie ist eure Erfahrung
Neuer Overallfan

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz