RE: Bin ich der einzige

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 07.02.2014 06:25

Gestern hatte ich ein Termin beim Augenarzt und ich hatte meinen Lederoverall an .
Danach ging ich in Drogerie Markt Müller und wollte ein paar Bilder ausdrucken lassen natürlich waren es Bilder von meiner Frau und mir im Lederoverall es waren genau drei Overall Bilder und ca 10 andere ich suchte mir die schönste Verkäufer und bat mir zu helfen ,na ja ich sagte ich kann mich einfach nicht entscheiden ich möchte gerne drei Bilder welche gefallen ihnen ?
Sie hat mir zu zwei Bilder im Lederoverall geraten ich fragte sind die nicht zu gewagt sie warum sieht doch gut aus .
Am Mittag hatte ich noch ein Termin bei meiner Physo und ich lies den Lederoverall an ich bekam Komplimente von ihr sie sagte das ist genau das richtige um die Knochen warm zu halten .
Ich schreibe das um jedem so viel Selbstvertrauen zu geben und seine Overalls zu tragen wer hat so viel Mut wie ich ??

Snupy

RE: Bin ich der einzige

#2 von Overallbernd , 07.02.2014 08:58

Tja, so ist das Leben, Deine Lederoverallgeschichten interessieren kaum einen und meine Unterzieh- und Sport, bzw. Daunen und Skioveralls interessieren auch kaum einen.
YOLO !!!

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bin ich der einzige

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 07.02.2014 11:09

Es muß mal etwas Leben in das Forum

Snupy

RE: Bin ich der einzige

#4 von Kansas , 07.02.2014 17:29

Genau so geht es bei mir mit den Arbeitsoveralls.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Bin ich der einzige

#5 von Gast ( gelöscht ) , 07.02.2014 18:06

Snupy
:leseneine Märschen und Geschichten NERVEN UND SIND LANGWEILIG

Gast

RE: Bin ich der einzige

#6 von Gast 1 ( gelöscht ) , 07.02.2014 21:00

Gepostet von Gast
Snupy
:leseneine Märchen und Geschichten NERVEN UND SIND LANGWEILIG



...sehe ich auch so:der Kerl schreibt immer den gleichen Sch...
sollte mal zum Doctor gehen...
Admin:bitte die Texte löschen,ist reine Platzverschwendung !

Gast 1

Gast 1

RE: Bin ich der einzige

#7 von pantyfish , 07.02.2014 21:29

Nanana, ver versteckt sich denn hier hinter der Schutzmauer der Anonymität und wirft mit Steinen? Hat hier jemand "Jehova" gesagt?

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Bin ich der einzige

#8 von blower ( Gast ) , 15.06.2014 14:11

Hallo,

also mir gefallen auch Daunen und Skioveralls!

viele Grüße,
Danny

blower

RE: Bin ich der einzige

#9 von Overallbernd , 15.06.2014 15:34

Hi Danny,

dann schau doch mal auf pm outdoor. Dort gibt es jetzt reduzierte Traumoveralls. Hab mir gleich 3 kaufen müssen.

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Frauen
Leder Woche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz