Bin ich der einzige

07.02.2014 06:25
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Bin ich der einzige
avatar
Snupy ( gelöscht )

Gestern hatte ich ein Termin beim Augenarzt und ich hatte meinen Lederoverall an .
Danach ging ich in Drogerie Markt Müller und wollte ein paar Bilder ausdrucken lassen natürlich waren es Bilder von meiner Frau und mir im Lederoverall es waren genau drei Overall Bilder und ca 10 andere ich suchte mir die schönste Verkäufer und bat mir zu helfen ,na ja ich sagte ich kann mich einfach nicht entscheiden ich möchte gerne drei Bilder welche gefallen ihnen ?
Sie hat mir zu zwei Bilder im Lederoverall geraten ich fragte sind die nicht zu gewagt sie warum sieht doch gut aus .
Am Mittag hatte ich noch ein Termin bei meiner Physo und ich lies den Lederoverall an ich bekam Komplimente von ihr sie sagte das ist genau das richtige um die Knochen warm zu halten .
Ich schreibe das um jedem so viel Selbstvertrauen zu geben und seine Overalls zu tragen wer hat so viel Mut wie ich ??


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 08:58
#2 RE: Bin ich der einzige
avatar

Tja, so ist das Leben, Deine Lederoverallgeschichten interessieren kaum einen und meine Unterzieh- und Sport, bzw. Daunen und Skioveralls interessieren auch kaum einen.
YOLO !!!

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 11:09
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Bin ich der einzige
avatar
Snupy ( gelöscht )

Es muß mal etwas Leben in das Forum


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 17:29
avatar  Kansas
#4 RE: Bin ich der einzige
avatar

Genau so geht es bei mir mit den Arbeitsoveralls.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 18:06
avatar  Gast
#5 RE: Bin ich der einzige
avatar
Gast

Snupy
:leseneine Märschen und Geschichten NERVEN UND SIND LANGWEILIG


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 21:00
avatar  Gast 1
#6 RE: Bin ich der einzige
avatar
Gast 1

Gepostet von Gast
Snupy
:leseneine Märchen und Geschichten NERVEN UND SIND LANGWEILIG



...sehe ich auch so:der Kerl schreibt immer den gleichen Sch...
sollte mal zum Doctor gehen...
Admin:bitte die Texte löschen,ist reine Platzverschwendung !

Gast 1


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 21:29
#7 RE: Bin ich der einzige
avatar

Nanana, ver versteckt sich denn hier hinter der Schutzmauer der Anonymität und wirft mit Steinen? Hat hier jemand "Jehova" gesagt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 14:11
avatar  blower ( Gast )
#8 RE: Bin ich der einzige
avatar
blower ( Gast )

Hallo,

also mir gefallen auch Daunen und Skioveralls!

viele Grüße,
Danny


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 15:34
#9 RE: Bin ich der einzige
avatar

Hi Danny,

dann schau doch mal auf pm outdoor. Dort gibt es jetzt reduzierte Traumoveralls. Hab mir gleich 3 kaufen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!