Latz-Kilt (Amazon)

24.05.2022 13:59 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2022 12:15)
avatar  Its Me
#1 Latz-Kilt (Amazon)
avatar

Moin,

das Thema "Latzröcke" ist hier bisher noch gar nicht diskutiert worden, scheint ja ein sehr sehr kleines Nischenthema zu sein, aber ich musste gerade daran denken, als ich über das hier stolperte:


https://www.amazon.com/dp/B08QB53DR9/ref...2dDbGljaz10cnVl

Dies ist jedenfalls einer der wenigen Latzröcke, die ich bisher gesehen habe, wenn nicht der einzige, den man als Mann tragen könnte, ohne gleich in die Crossdresser-Community eingeordnet zu werden, denn das Teil ist klar non-unisex, oder?
"Damn near kilt 'em all": Der Name ist auch ein nettes Wortspiel, und trägt der Typ da einen Body drunter?

Vielleicht interessiert es jemanden.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2022 09:51
avatar  Der alte Sack ( Gast )
#2 RE: Latz-Kilt (Amazon)
avatar
Der alte Sack ( Gast )

Das Hammergeil hab ich mir auch geholt.
Das müsste einfach sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2022 11:51
avatar  Its Me
#3 RE: Latz-Kilt (Amazon)
avatar

Moin alter Sack,

ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht durchringen konnte. Ich find's auch hammergeil, aber bin mir unsicher, ob (und wenn: Wo?) ich es dann auch tragen würde ...
Wie sind Deine Erfahrungen bis jetzt?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 22:25
avatar  Der alte Sack ( Gast )
#4 RE: Latz-Kilt (Amazon)
avatar
Der alte Sack ( Gast )

Hi,
hauptsächlich trage ich das Teil in der Freizeit. <ich habs aber auch schon mal
auf Arbeit (Büro) angehabt. Natürlich Glotzaugen geerntet. Das ist auch mal echt
was anderes, das du nicht gleich im Klamotten um die Ecke kriegst.
Ich genieße es, und das immer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 08:08 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 11:03)
avatar  Its Me
#5 RE: Latz-Kilt (Amazon)
avatar

Danke für den Erfahrungsbericht. Dass Du da Glotzaugen erzeugt hast, besonders im Büro, wundert mich wenig. Coole Aktion! :0)

Ich find das Teil immer noch scharf.

Wie lief es mit der Größe?

Normal trage ich Jeans in W35 bis W36, Latzhosen aber eher etwas entspannter in Größe W36 bis W38, das wäre laut deren Tabelle dann Kilt-Größe M, denke ich.

Es kommt der Tag, an dem es draußen wieder ungemütlich wird: Was trägt man eigentlich im Winter darunter?


... der heute mal im knallgelben halbkurzen Jumpsuit im Büro ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!