RE: Neuer Overallfan

#1 von Overallbernd , 03.02.2014 08:48

Hallo Leute,

nach langem Bohren ist es mir gelungen meiner Frau endlich einen Onepiece zu kaufen. Der Schlussverkauf half auch mit und so hat jetzt meine Frau einen.
Sie trägt ihn gerne am Wochende, zum Frühstücken und auch gelegentlich abends.
Sie meint: Ist schon ganz OK, nur der Toilettengang ist eben etwas lästig.
Aller Anfang ist also gemacht.

Gruß Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuer Overallfan

#2 von Kansas , 03.02.2014 17:21

Das Problem habe ich als Mann zum Glück nicht.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Neuer Overallfan

#3 von 4care , 03.02.2014 22:27

Ich beglückwunsche dich dafür, nachdem ich meine Lebensgefährtin kennengelernt habe, habe ich ihr gleich ein Jumpsuit von mir gegeben, und sie hat ihn von anfang an geliebt
und getragen. Die von One Piece sind mir etwas zu teuer, deshalb tragen wie die Anzüge von Daffedress Charlie Mcleod und Funzee. Das tragen dieser coolen Anzüge ist ja so was von ( G...)
Hoffe das es bald noch eine gute auswahl von kurzen gibt. die von Charlie Mcleod finde ich sehr cool. Habe zwar schon 2 Kurze. aber lieber einen mehr, da hat man nicht die qual, was für einen man anziehen will. Ich liebe diese coolen Jumpsuits wie ich meine coole Latzbermudas im Sommer.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 172
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Neuer Overallfan

#4 von Overallbernd , 04.02.2014 08:03

Hi 4care,

ich habe einen kurzen bei Zalando gekauft, den finde ich supercool.

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuer Overallfan

#5 von 4care , 04.02.2014 11:17

Hi Overallbernd, ich habe bei Google + ein bild von mir
im Daffedress reingestellt. Ksnst ja mal schauen.
Gruß Armin so mein richtiger Name


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 172
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Neuer Overallfan

#6 von Overallbernd , 04.02.2014 13:29

Danke,

aber sorry, von social medias halte ich mich fern.......

GrußBernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuer Overallfan

#7 von Overallbernd , 04.02.2014 13:39

Sorry 4care, mein Kurzer war von ASOS, ich komm schon ganz durcheinander, so viel hab ich.
Jetzt kommt noch einer von Houdini, den von Patagonia habe ich schon.
Der Winter kann ruhig länger dauern........

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neuer Overallfan

#8 von Overaller , 18.08.2016 18:40

Mit einem Overall mit zwei Wege Reißverschluss kein Problem, als Mann das kleine geschäft zu erledigen.
Lg


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Neuer Overallfan

#9 von MariaL , 10.12.2016 11:36

Ich wünsche deine Frau natürlich Willkommen im Club der Jumpsuits. Echt cool von dir!

MariaL  
MariaL
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 08.12.2016


   

Jumpsuit Grösse und Skifahren
suche Gleichgesinnten Raum FFM bis Wü

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz