Neuer Overallfan

03.02.2014 08:48
#1 RE: Neuer Overallfan
avatar

Hallo Leute,

nach langem Bohren ist es mir gelungen meiner Frau endlich einen Onepiece zu kaufen. Der Schlussverkauf half auch mit und so hat jetzt meine Frau einen.
Sie trägt ihn gerne am Wochende, zum Frühstücken und auch gelegentlich abends.
Sie meint: Ist schon ganz OK, nur der Toilettengang ist eben etwas lästig.
Aller Anfang ist also gemacht.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:21
avatar  Kansas
#2 RE: Neuer Overallfan
avatar

Das Problem habe ich als Mann zum Glück nicht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 22:27
avatar  4care
#3 RE: Neuer Overallfan
avatar

Ich beglückwunsche dich dafür, nachdem ich meine Lebensgefährtin kennengelernt habe, habe ich ihr gleich ein Jumpsuit von mir gegeben, und sie hat ihn von anfang an geliebt
und getragen. Die von One Piece sind mir etwas zu teuer, deshalb tragen wie die Anzüge von Daffedress Charlie Mcleod und Funzee. Das tragen dieser coolen Anzüge ist ja so was von ( G...)
Hoffe das es bald noch eine gute auswahl von kurzen gibt. die von Charlie Mcleod finde ich sehr cool. Habe zwar schon 2 Kurze. aber lieber einen mehr, da hat man nicht die qual, was für einen man anziehen will. Ich liebe diese coolen Jumpsuits wie ich meine coole Latzbermudas im Sommer.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 08:03
#4 RE: Neuer Overallfan
avatar

Hi 4care,

ich habe einen kurzen bei Zalando gekauft, den finde ich supercool.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 11:17
avatar  4care
#5 RE: Neuer Overallfan
avatar

Hi Overallbernd, ich habe bei Google + ein bild von mir
im Daffedress reingestellt. Ksnst ja mal schauen.
Gruß Armin so mein richtiger Name

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 13:29
#6 RE: Neuer Overallfan
avatar

Danke,

aber sorry, von social medias halte ich mich fern.......

GrußBernd


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 13:39
#7 RE: Neuer Overallfan
avatar

Sorry 4care, mein Kurzer war von ASOS, ich komm schon ganz durcheinander, so viel hab ich.
Jetzt kommt noch einer von Houdini, den von Patagonia habe ich schon.
Der Winter kann ruhig länger dauern........

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 18:40
#8 RE: Neuer Overallfan
avatar

Mit einem Overall mit zwei Wege Reißverschluss kein Problem, als Mann das kleine geschäft zu erledigen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 11:36
avatar  MariaL
#9 RE: Neuer Overallfan
avatar

Ich wünsche deine Frau natürlich Willkommen im Club der Jumpsuits. Echt cool von dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!