RE: uMFRAGE

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 01.02.2014 14:48

Wer von euch traut sich zu jeder Gelegenheit ein Lederoverall zu tragen ?ß
Aber bitte beteiligt euch

Snupy

RE: uMFRAGE

#2 von rubberduck , 01.02.2014 19:36

Nein, nicht wirklich, zudem "früher" eher als jetzt.

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: uMFRAGE

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 02.02.2014 06:40

Ich trage meine Overalls egal ob Leder Stoff oder Ski warum soll ich mich genieren ?
Wir leben in einem freien Land und jeder darf tragen was ihm gefällt ,früher habe ich mich geniert mich im Overall sehen zu lassen .
Als ich mein Leistenbruch hatte konnte ich die ersten 3 Wochen nichts anderes tragen als Overalls da habe ich bemerkt das es total blöd ist sich zu genieren .
Traut euch eine etwas höhere Beteiligung wäre scvhön
Meine Frau möchte das ich die nächsten Wochen nur Overalls trage das werde ich tun und ich geniese es

Snupy

RE: uMFRAGE

#4 von hosenlatzy , 02.02.2014 09:14

warum auch genieren?? aber mir würde es nicht so behagen damit (Lerderoverall) zu schlafen! Allso es gibt da schon so manche Gelegengeiten bei denen ich auf einen Lederoverall lieber verzichte!
Du Snupy steckts ja nun in der klemme auf Anweisung Deiner Frau nur noch Overalls zu tragen, oder war es sogar nur auf Lederoveralls beschränkt???
Es soll ja Leute geben die sich täglich immer wieder selbst bestätigen müssen, dass sie sich nicht genieren müssen in Overalls herum zulaufen. Das könnte von extremer Schüchternheit herrühren und von mangelndem Selbstbewusstsein, aber das trifft ja glücklicher weise bei uns hier nicht zu, nicht war Snupy!!
Allen einen schönen Strampler- Sonntag, ob nun in Leder, Baumwolle,Latex oder wie Ihr wollt- Overall!

Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: uMFRAGE

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 02.02.2014 14:48

Warum auch Frauen haben ja auch das recht alles zu tragen .
Auch ein Mann lebt nur ein mal

Snupy

RE: uMFRAGE

#6 von Uwe = Uwe , 02.02.2014 19:11

Lederjacke, ja gerne, aber Lederoverall eher nicht. Overall aus "stoffigem" Material, außer Haus immer wieder gerne, soweit es nicht nach Schlafanzug aussieht. Aber ich schätze die Abwechslung.
Und "indoor". Um Heizkosten zu sparen gerne einen Thermooverall. Auch draußen.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Wildleder
Eifersucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz