Umfrage

24.01.2014 12:21
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wenn ich die Beteiligung in dem Forum sehe bin ich der Meinung man sollte es nur noch registrierten Benutzern den Zugriff erlauben .
Zum lesen kommen viele aber ich gehe davon aus das ihre Tastatur beißt , wer keine Lust hat zu schreiben soll weg bleiben .
Warum sind immer nur die gleichen Leute in dem Forum ?
Es gibt viele Foren wo man nur als registrierte Mitglied Zugriff hat warum ist das Forum für jeden zugänglich ?
Wer ist meiner Meinung ????


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:48
avatar  BTK
#2 RE: Umfrage
avatar
BTK

Selbst wenn sich die ganzen Leute, die bisher nur mitlesen, plötzlich alle registrieren würden, so würde das ja trotzdem nicht bedeuten, daß diese automatisch auch Beiträge schreiben. Ich selbst zum Beispiel bin zwar registriert aber ich schreibe auch nicht viel, weil ich einfach nichts zu berichten habe. Und so wird es vielen gehen. Trotzdem mag man vielleicht lesen, was andere so schreiben. Eine "Registrierungspflicht" fördert also nur Karteileichen.

Deshalb:

Gruß,
BTK


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 18:38
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Umfrage
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Keine Registrierung, ich stimmte BTK zu.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:22
avatar  uwe1502
#4 RE: Umfrage
avatar

hallo,
Dies ist ein offenes Forum und für jeden da
Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:32
avatar  Leo3 ( gelöscht )
#5 RE: Umfrage
avatar
Leo3 ( gelöscht )

Hallo,

...ich bin auch nicht registriert,habe dennoch die Rubrik"Lederoverall im Alltag tragen" begonnen,um
einmal Erlebnisse von anderen Leuten ,welche Overalls tragen,zu bekommen.Das man da nicht täglich
etwas schreibt ist doch klar oder etwa nicht ?!
Was willst du immer posten ? "Heute trage ich wieder Overall x,Y ?" Das wird doch auf Dauer langweilig
und ist wenig informativ. ..
Eine Registrierungspflicht ist schon aus o.g. Gründen kontraproduktiv und verschlimmert die Sache nur noch,da
dann noch weniger Leute schreiben,geschweige denn lesen...
In diesem Sinne warte ich auf einige schöne Bilder -nicht nur immer von mir selber- und ab-und zu auch einmal interessanten Geschichten rund um das Thema Overall...

Leo3


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 07:33
#6 RE: Umfrage
avatar

Hallo,

auch ich finde das Registrieren nicht so wichtig, zeigt aber ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl.
Zu schreiben hat doch eigentlich jeder etwas, wenn er mag. Z.Bsp. durchaus was er oder sie trägt, woher es kommt und wie die Trageeigenschaften sind.
So kann eine Einkaufsquelle doch weitergegeben werden.

Heute trage ich einen Fleeceoverall drunter, da es Dauerfrost gibt und ich häufig beruflich draußen bin.
Trägt noch jemand Overalls drunter ?

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 13:04
#7 RE: Umfrage
avatar

Hallo, ich trage unter der Arbeitslatzhose einen Body


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!