Bummeln

28.11.2013 06:52
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Bummeln
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Kann man sich trauen im Skioverall in die Stadt zu gehen um seine täglichen arbeiten zu erledigen ?
Mit einem Lederoverall habe ich kein Problem aber ein Skioverall gehört auf die Piste ,allerdings ist er schön warm und bequem zum Gassi gehen trage ich ihn und er ist bei dem kalten Wetter perfekt .


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 07:39
#2 RE: Bummeln
avatar

Hallo, ich war voriges Jahr auch oft im Skioverall in der Stadt und auf dem Weihnachtsmarkt. Der einzige Nachteil, Du mußt die gut beheizten Einkaufstempel meiden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 08:48
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#3 RE: Bummeln
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Klar - grade bei den anstehenden Weihnachtsmarktgängen. Vorteilhaft ist, wenn das Teil etwas alaskamäßig aussieht - also etwas nach Thermooverall Alltag in der Kälte und nicht nur rein Pistensport.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 10:15
#4 RE: Bummeln
avatar

Ich mach das seit vielen Jahren nur noch so - sobald es friert (also permanent, nicht nur nachts), laufe ich draußen im Skioverall rum. Kommentare bisher: "Sowas hat mein kleiner Sohn auch an" (bei Bekannten), "Kommst Du grad vom Fallschirmspringen?" (in einem Hobbyladen), aber ehrlich, wenn es Minus 15 Grad kalt draußen ist, was die letzten beiden Jahre im Frühjahr durchaus längere Zeit der Fall war, stufe ich jeden zweideutigen Kommentar über meine warmen Klamotten als blanken Neid ein

Gruß

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 11:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Bummeln
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Heute hatte ich den Skioverall zum einkaufen an ,die leute schauten schon doof ich werde mich künftig für Thermo Unterwäsche und ein lederoverall entscheiden zum spazieren gehen oder auf den Weihnachtsmarkt ist ein Skioverall Ok aber sonst viel zu auffälig und pumpig


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 19:47
#6 RE: Bummeln
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopy
Heute hatte ich den Skioverall zum einkaufen an ,die leute schauten schon doof



Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)
Doof ist der, der doof guckt (pantyfish)

Wahrscheinlich habe ich das Alter, in dem mich das juckt wer wie guckt, schon überschritten

Gruß heute im Fleeceoverall

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 13:17
#7 RE: Bummeln
avatar

Ich war mal in Berlin zum Weihnachtsmarktbummel bei -15 Grad und trug einen Daunenoverall von Bergans in Dunkelblau. Da haben nur wenige geschaut, manche schon, war mir aller egal. Eine Lady sah ich auch kurz in einem schicken Overall von Bogner, das war ein super Anblick.
In den hell beleuchteten beheizten Zelten viel ich dann schon auf und war dann auch schnell wieder draußen, da ich natürlich drunter einen Fleeceoverall getragen habe.
Heute hab ich nur einen dünnen Overall drunter und eine Fleecelatzhose drüber an.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 17:49
avatar  Kansas
#8 RE: Bummeln
avatar

Zitat
Heute hatte ich den Skioverall zum einkaufen an ,die leute schauten schon doof ich werde mich künftig für Thermo Unterwäsche und ein lederoverall entscheiden zum spazieren gehen oder auf den Weihnachtsmarkt ist ein Skioverall Ok aber sonst viel zu auffälig und pumpig


Das kann ich mir schlecht vorstelln, Leder ist doch viel auffälliger.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!