RE: Renovieren

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 30.07.2009 06:18

Es war wieder mal an der Zeit das Wohnzimmer zu streichen es war das absolute Chaos, meine Frau und ich bereiteten alles vor .Abkleben ,Möbel in die mitte usw ich sagte zu meiner Frau hole bitte Brötchen wir Frühstücken erst bevor wir anfangen ,es verging eine halbe Stunde und sie war noch nicht da , ich zog meinen etwas älteren Fliegeroverall an und schwinkte den Pinsel . Plötzlich klingelte es ich dachte nein ich mache nicht auf, ich habe Arbeit und ich Genierte mich etwas im Overall dann klopfte es ,es war meine Frau also ich öffnete ,aber sie war nicht alleine ihre Freundin war dabei schau mal wen ich getroffen habe .Wir tranken Kaffee und Plauderten ich also Mädels ich fange an aber zuerst gehe ich noch auf die Terrasse eine Rauchen beide kamen mit . Ihre Freundin fing Plötzlich an zu mir der Overall steht dir super möchtest du den mit Farbe bekleckern ich du meine Frau sagt Overalls stehen mir nicht sie Quatsch ,da erwiderte meine Frau du kaufst dir ständig Overall und trägst sie nur mit Jacke weil du dich Genierst .Ihre Freundin echt ,kann ich die mal sehen meine Frau ging an meinen Schrank mir war das peinlich, aber dennoch ich wollte schon lange mal eine ehrliche Meinung.
Als beide zurück kamen sagte meine Frau du wir werden heute Abend zum Essen eingeladen wenn du ein Overall trägst ich was soll den das und beide kicherten ihre Freundin es gibt absolut kein Grund sich zu Genieren du hast im Overall einen Knack Poo ich Grinste und sagte mal sehen zuerst muß ich mal fertig machen ihre Freundin wenn du kein Overall trägst bist du nicht eingeladen .
Endlich wir waren fertig bis alles wieder geputzt war und an seinem Platz stand war es Mittag ich ging unter die Dusche ,als ich fertig war sagte meine nur Overall ich also gut und du trägst dein Tiger Minikleid sie das ist Gemein sie ging ebenfalls unter die Dusche sie zog das Kleid an ich hatte schon den Overall an wir hatten noch etwas Zeit und Tranken erst mal ein Kaffee auf der Terrasse ,meine Frau du schatz ich finde das Kleid zu sexy ich das ist OK so .
Ich zu ihr also morgen gehen wir bummeln du ziehst heute ebenfalls ein Overall an und morgen genau das Kleid dann ist es OK für mich, gesagt getan.
Gibt es einen Grund sich im Overall zu schämen ?

Snupy

RE: Renovieren

#2 von Kansas , 31.07.2009 17:58

Zitat
Gibt es einen Grund sich im Overall zu schämen ?


Wieso sollte man sich schämen ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Renovieren

#3 von Gast ( gelöscht ) , 26.08.2009 11:30

Warum schreibt Ihr immer ohne Punkt und Komma?

Bekommt man mit einem Overall auch gleich eine Rechtschreibschwäche?

Ich trage auch gerne Latzhosen und Overalls. Leider fehlt mir bisher der Zuspruch des anderen Geschlechts. Wobei ich da, wie viele andere auch, in der Zwickmühle stecke, denn entweder trägt man das Kleidungsstück offen und bekommt die Reaktion oder man geniert sich und bekommt keine positive Reaktion.

Gast

RE: Renovieren

#4 von Hippo ( gelöscht ) , 29.08.2009 12:09

1. Du mußt es ja nicht lesen.
2. Mach es einfach Besser. ( Hier schon mal ein paar Kommas ,,,,,,, und ein parr Punkte ....... )
3. Ich nenne dich einfach mal Idiot weil du ja scheinbar keinen Namen hast.
4. Überlege mal gut ob du ohne fehl und Tadel bist.
Und
5. Oder bist du einer der nur Stänkern will. Dann brauchst du 1-4 nicht zu beachten. Denn solche Leute sind mir egal.

Gruß Hippo

Hippo

RE: Renovieren

#5 von Jumpiger , 17.11.2020 09:45

Nein im Overall muss man sich nicht genieren, warum denn auch.
Das schlimmste ist, wenn es die Leute merken dass man sich geniert im Overall.
Ich selber gehe im Jumpies (Jogging Overall )einkaufen und so finde mich so cool.
Leider gibt es ganz selten Kommentare.
Einen erhielt ich mal beim anstehen an der Kasse, da fragte mich jemand: was ist das den für ein Anzug, der sieht echt toll aus ist sicher angenehm bei diesem Wetter wo gibt es sowas, habe ich noch nie gesehen.
Wir sprachen noch etwas über mein Outfit, danach trennten sich unsere Wege wieder.
Ich war in diesem unterwegs.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 335
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


   

Ohne Jumpies wäre es halb so cool
cool

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz