RE: unnötig Geschämt

#1 von Overallfreund ( gelöscht ) , 06.05.2010 08:58

Da ich sehr gerne Overalls trage habe ich vor ca 2 Jahren 2 Stück aus Leder anfertigen lassen einer für mich und meine Frau aber ehrlich gesagt Genierte ich mich etwas ihn ohne Jacke zu tragen. Vor ca 6 Wochen ist bei uns im Haus eine Dame so um die 30 Jahre eingezogen sie ist sehr hübsch und ich wollte unbedingt das sie mich mal in dem Overall sieht. Ich ging öfters mal in den Keller oder an den Briefkasten ohne Jacke und hatte nur den Lederoverall an aber es klappte einfach nie das ich sie sah . Im Laufe der Zeit befreundeten wir uns meine Frau und sie gingen öfters mal Bummeln. An einem Sonntag Mittag gingen wir zusammen Spazieren es war bitter kalt meine Frau und ich trugen beide unsere Lederoveralls aber meine Frau hatte ihren Mantel an und ich meine Jacke somit konnte sie nicht sehen das wir beide Overalls anhatten aber dennoch ich fand es sehr scharf . Neulich hatte ich frei und ich dachte entweder heute oder nie also zog ich morgens mein Lederoverall an ich wusste das sie um 14,30 Nachhause kommt also wartete ich in der Küche dann endlich fuhr sie in den Hof mir wurde Heiß und kalt ich ging zur Türe und zähle 100 , 9 , 8, usw dann machte ich die Türe auf und wollte zum Briefkasten . Es gab kein zurück sie sah mich und schaute mich mit einem Gewissen Blick an sie sah wieder super aus kurze Jacke ,enge Jeans und sexy Stiefel wir plauderten eine Weile dann verabschiedete ich mich sie sagte noch du der Overall steht dir gut den solltest du öfters tragen ich Danke .
Sie sagte kommt Samstag zum Grillen so um 19 Uhr ich du es ist doch recht kalt sie Egal wir essen drin das ist mal etwas anderes

Overallfreund

   

Urlaub
cool

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz