Wer hat Mut

01.09.2012 06:18
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Wer hat Mut
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo
Nun sieht es so aus als wäre der Sommer vorbei ,da ist ein Lederoverall genau das richtige .
Ich sitze gerade vor meinem PC im Lederoverall dazu trage ich ein ca 5 cm breiten Nietengürtel.
Ich gehe gleich zum Bäcker ,um 8 Uhr zu meiner Friseuse und später mit meiner Frau zum Bummeln ,heute Abend gehen wir ins Kino und ich werde heute nichts anderes tragen als mein Lederoverall natürlich ohne eine Jacke das wird bestimmt wieder ein Cooles Erlebnis wer hat den Mut sein Lederoverall in der Öffentlichkeit ohne Jacke zu tragen ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 03:44
avatar  Paul*
#2 RE: Wer hat Mut
avatar

Hi,

auch ich freue mich darauf, daß das Wetter etwas kühler wird, damit ich wieder im Lederoverall aus dem Haus gehen kann, ohne mich totzuschwitzen.

Paul


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 06:28
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Wer hat Mut
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Es gibt nichts besseres als ein Lederoverall und mir fällt immer wieder auf das ein Lederoverall bei den Damen super gut ankommt .
Es gibt natürlich Männer die schauen doof aber das ist mir egal auch heute wird es für mich wieder ein Lederoverall Sonntag.
Ich habe 4 Lederoveralls mein ziel sind 7 Stück für jeden tag einen abwechselnd


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 09:36
avatar  Kansas
#4 RE: Wer hat Mut
avatar

Wen ich gerne Leder hätte, würde es mir auch nichts ausmachen mit diesem auf die Strasse zu gehen.
Es geht ja niemanden was an, was ich anziehe.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 09:05
avatar  steffen ( gelöscht )
#5 RE: Wer hat Mut
avatar
steffen ( gelöscht )

Hallo, auch ich habe seit Tagen wieder meine Lederoveralls an und trage keine Jacke drüber, nur wenn es kälter wird ziehe ich eine steppweste drüber.
Viel Spaß mit Euren OVs auch in der spießigen Gesellschaft


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:28
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Wer hat Mut
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ja du hast recht die Gesellschaft ist echt spießig alle laufen gleich rum 3 / 4 Hosen egal ob alt ob jung man sieht immer das selbe .
dabei ist ein Overall besonders aus leder ein ideales Kleidungsstück zu jeder Gelegenheit. Am Mittwoch kam mein neuer Lederoverall nun habe ich 6 Stück ich mußte meiner Frau versprechen jeden Tag ein Lederoverall zu tragen ich habe kein Problem damit warum auch .
Im Overall fühlt man sich ja sau wohl auch heute trage ich einen wenn das alles ist was meine frau möchte warum nicht sie sagt ihr gefällt das wenn ich mich sexy kleide .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!