RE: Wer hat Mut

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 01.09.2012 06:18

Hallo
Nun sieht es so aus als wäre der Sommer vorbei ,da ist ein Lederoverall genau das richtige .
Ich sitze gerade vor meinem PC im Lederoverall dazu trage ich ein ca 5 cm breiten Nietengürtel.
Ich gehe gleich zum Bäcker ,um 8 Uhr zu meiner Friseuse und später mit meiner Frau zum Bummeln ,heute Abend gehen wir ins Kino und ich werde heute nichts anderes tragen als mein Lederoverall natürlich ohne eine Jacke das wird bestimmt wieder ein Cooles Erlebnis wer hat den Mut sein Lederoverall in der Öffentlichkeit ohne Jacke zu tragen ?

Snoopy

RE: Wer hat Mut

#2 von Paul* , 02.09.2012 03:44

Hi,

auch ich freue mich darauf, daß das Wetter etwas kühler wird, damit ich wieder im Lederoverall aus dem Haus gehen kann, ohne mich totzuschwitzen.

Paul

 
Paul*
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 03.07.2009


RE: Wer hat Mut

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 02.09.2012 06:28

Es gibt nichts besseres als ein Lederoverall und mir fällt immer wieder auf das ein Lederoverall bei den Damen super gut ankommt .
Es gibt natürlich Männer die schauen doof aber das ist mir egal auch heute wird es für mich wieder ein Lederoverall Sonntag.
Ich habe 4 Lederoveralls mein ziel sind 7 Stück für jeden tag einen abwechselnd

Snoopy

RE: Wer hat Mut

#4 von Kansas , 02.09.2012 09:36

Wen ich gerne Leder hätte, würde es mir auch nichts ausmachen mit diesem auf die Strasse zu gehen.
Es geht ja niemanden was an, was ich anziehe.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Wer hat Mut

#5 von steffen ( gelöscht ) , 07.09.2012 09:05

Hallo, auch ich habe seit Tagen wieder meine Lederoveralls an und trage keine Jacke drüber, nur wenn es kälter wird ziehe ich eine steppweste drüber.
Viel Spaß mit Euren OVs auch in der spießigen Gesellschaft

steffen

RE: Wer hat Mut

#6 von Snoopy ( gelöscht ) , 09.09.2012 12:28

Ja du hast recht die Gesellschaft ist echt spießig alle laufen gleich rum 3 / 4 Hosen egal ob alt ob jung man sieht immer das selbe .
dabei ist ein Overall besonders aus leder ein ideales Kleidungsstück zu jeder Gelegenheit. Am Mittwoch kam mein neuer Lederoverall nun habe ich 6 Stück ich mußte meiner Frau versprechen jeden Tag ein Lederoverall zu tragen ich habe kein Problem damit warum auch .
Im Overall fühlt man sich ja sau wohl auch heute trage ich einen wenn das alles ist was meine frau möchte warum nicht sie sagt ihr gefällt das wenn ich mich sexy kleide .

Snoopy

   

Perfect
Kaufen ?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz