Sommer

13.06.2013 06:15
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Sommer
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo
Ist das Wetter nicht Perfect für ein Lederoverall ich trage sehr oft mein Lederoverall .
Ich trage ihn zum bummeln zum Friseur ,zum einkaufen und ich habe den Mut ihn ohne Jacke zu tragen ich sehr gut damit an wer von euch trägt ein Lederoverall ohne sich hinter einer Jacke zu verstecken ?
Ich trage mein Lederoverall zu jeder Gelegenheit und fühle mich sehr wohl damit auch Männer dürfen sich attraktiv kleiden .


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:00
#2 RE: Sommer
avatar

ich habe da überhaupt keine Probleme mit! Glücklicher Weise auch schon seit etlichen Jahrzehnten!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 08:02
#3 RE: Sommer
avatar

Ich gehe auch im Lederoverall ohne Jacke, bei kühlem Wetter mit Stppweste, zu allen möglichen Anlässen. Vorige Woche war ich an der Nordsee und wurde angesprochen, was ich für eine schöne Klamotte anhabe, ich bin auch der Meinung, das man sich als Mann auch etwas extravagant kleiden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!