RE: Sommer

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 13.06.2013 06:15

Hallo
Ist das Wetter nicht Perfect für ein Lederoverall ich trage sehr oft mein Lederoverall .
Ich trage ihn zum bummeln zum Friseur ,zum einkaufen und ich habe den Mut ihn ohne Jacke zu tragen ich sehr gut damit an wer von euch trägt ein Lederoverall ohne sich hinter einer Jacke zu verstecken ?
Ich trage mein Lederoverall zu jeder Gelegenheit und fühle mich sehr wohl damit auch Männer dürfen sich attraktiv kleiden .

Snoopy

RE: Sommer

#2 von hosenlatzy , 14.06.2013 21:00

ich habe da überhaupt keine Probleme mit! Glücklicher Weise auch schon seit etlichen Jahrzehnten!

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Sommer

#3 von steffen17 , 02.07.2013 08:02

Ich gehe auch im Lederoverall ohne Jacke, bei kühlem Wetter mit Stppweste, zu allen möglichen Anlässen. Vorige Woche war ich an der Nordsee und wurde angesprochen, was ich für eine schöne Klamotte anhabe, ich bin auch der Meinung, das man sich als Mann auch etwas extravagant kleiden kann.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


   

Empfehlung
Deutschland Wetter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz