Umfrage

10.11.2013 05:40
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Umfrage
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Bei uns in der Nähe hat ein neues Restaurant aufgemacht es ist ein Asiate und man kann essen so viel man will für gerade mal 14 € .
Es ist immer sehr voll , also hat meine Frau ein Tisch reserviert wir alberten 2 Stunden zuvor rum ich kam dann auf die Idee das wir uns gegenseitig etwas zum anziehen aussuchen ich gab ihr die silbernen Glanz Leggins dazu ein Tiger Body und ein extrem knappen Jeans Mini und Lack Overknee Stiefel .
Sie drückte mir ein Lederoverall in die Hand und ein silbernes Seiden Hemd als wir dann dort waren kam ich gut bei den Damen an die Männer schauten natürlich etwas komisch ich kann nur jedem raten schämt euch nicht und tragt eure Overalls wie sind eure Erfahrung damit
Danke für die rege Teilnahme .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!