Besseres Board

10.03.2008 21:07
avatar  Kansas
#1 RE: Besseres Board
avatar

Ich finde dieses Board sieht um einiges besser aus als das Ate. Jetzt kann man posten, so wie man es aus anderen Foren gewöhnt ist.
Auch kann man einen Beitrag editieren, wen man mal was falsches schreibt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%