RE: Kälte

#1 von Gast ( gelöscht ) , 17.11.2012 14:37

Wenn es kalt ist gibt es nichts besseres als ein Lederoverall zu welcher Gelegenheit tragt ihr eure Lederoverall wie reagiert euer partner rin ?

Gast

RE: Kälte

#2 von rubberduck ( gelöscht ) , 17.11.2012 17:46

War heute mit meinem Lederoverall (Modell 54 von Dress4You, schwarz, eng geschnitten) in der City, allerdings mit Jacke drüber. War dann insgesamt doch zu warm, einen Weste hätte genügt.

rubberduck

RE: Kälte

#3 von Gast ( gelöscht ) , 18.11.2012 06:17

Den habe ich auch das ist einer meiner Lieblingsoveralls ,wie ist deine Erfahrung wenn du ein Lederoverall trägst ?
Ich habe den auch für meine Frau bestellt sie trägt zwar nicht so gerne Lederoveralls aber evtl komme ich mal in den Genuß das wir im Partnerlook ausgehen .

Gast

   

Skioverall oder Daunenanzüge
Bild

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz