Kälte

17.11.2012 14:37
avatar  Gast
#1 RE: Kälte
avatar
Gast

Wenn es kalt ist gibt es nichts besseres als ein Lederoverall zu welcher Gelegenheit tragt ihr eure Lederoverall wie reagiert euer partner rin ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 17:46
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Kälte
avatar
rubberduck ( gelöscht )

War heute mit meinem Lederoverall (Modell 54 von Dress4You, schwarz, eng geschnitten) in der City, allerdings mit Jacke drüber. War dann insgesamt doch zu warm, einen Weste hätte genügt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 06:17
avatar  Gast
#3 RE: Kälte
avatar
Gast

Den habe ich auch das ist einer meiner Lieblingsoveralls ,wie ist deine Erfahrung wenn du ein Lederoverall trägst ?
Ich habe den auch für meine Frau bestellt sie trägt zwar nicht so gerne Lederoveralls aber evtl komme ich mal in den Genuß das wir im Partnerlook ausgehen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!