Kleine Anekdote am Rande: Beim Einkaufen

16.09.2020 17:40 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 17:46)
avatar  Its Me
#1 Kleine Anekdote am Rande: Beim Einkaufen
avatar

Gerade war ich einkaufen. Ich trug meinen weiten schwarzen Jumpsuit mit asymmetrischem Reißverschluss und Kimono-Kragen (siehe Galerie), dazu ein Paar schwarze Haiku Minimalsandalen und sonst nichts, heut ist ja schließlich noch mal ein schöner Sommertag.

Ein kleiner Junge sieht mich verwundert an und, kurz nachdem ich an ihm vorbei bin, sagt er zu seinem Vater: "Was hat der Mann da an?" Darauf der Vater eilig: "Sei ruhig, wahrscheinlich ist der Mann Kung-Fu Trainer!"

Zum Glück war's nicht im Baumarkt, sonst hätte ich womöglich noch ein paar Bretter zerschlagen müssen. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 18:24
avatar  Armin
#2 RE: Kleine Anekdote am Rande: Beim Einkaufen
avatar

Diese Woche war in einem kleinen Allgäustädtchen bummeln und sah durch ein Schaufenster einen Jeansoverall in der Herrenabteilung hängen. Bin dann gleich rein und habe mich von der freundlichen Verkäuferin beraten lassen. Es war tatsächlich ein Herren-Modell von den Pike-Brothers, dieses Label kannte ich bislang nicht. Leider war es eine Größe XL, normalerweise trage M. Die Verkäuferin meinte ich soll ihn trotzdem mal anprobieren um zu sehen wie er an mir wirkt, gerne würde sie ihn auch kleiner bestellen. Sie fand den Overall richtig cool und meinte dass es mehr Männer geben sollte die sich trauen so was zu tragen. Mir hat er dann nicht gefallen, war mir einem Arbeits-Blaumann zu ähnlich. Es hat mich aber gefreut mal in einem kleinen Geschäft einen Overall gefunden zu haben.
Ich habe später die Marke gegoogelt und noch weitere Overalls dort entdeckt:
https://pikebrothers-shop.com/ItemView.a...r=P0101-16-0009
VG Armin

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 10:22 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 10:23)
avatar  Its Me
#3 RE: Kleine Anekdote am Rande: Beim Einkaufen
avatar

Ja, sie Pike Brothers haben einen sehr starken Retro-Vibe, finde ich aber nicht übel, speziell der graubraune Mechaniker-Overall im 30er Jahre Stil. Die haben auch sehr coole Latzjeans, da war ich schon mal drauf und dran, was zu bestellen. Toll, dass man deren Teile in deiner Gegend sogar im Laden findet!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!