Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!

  • Seite 2 von 2
24.09.2013 13:55
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#16 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Die preise sind wucher


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 23:22
#17 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

@hosenlatzy: nur Eier kann man damit kaufen gehen? *kicher*

Nein, schon klar, aber vom ersten Blick her hab ich an einen Schlafstrampler gedacht, von denen ich ja dank Dir genügend habe *lieb_guck*

Mir ist er leider auch zu teuer, aber der Style gefällt mir


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 07:31
#18 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

ja, die OnePiece sind schon recht Hochpreisig! Aber sie sind auch sehr gut geworden! Und nirgends hat man so eine große Auswahl an Farben und Modellen. Es gibt ja auch nicht nur das Hühnchen, da sind noch weitere angezeigt:
http://onepiece.com/de-de/womens_2/jumps...gry-birds-black
http://onepiece.com/de-de/womens_2/jumps...ngry-birds-grey

aber mit Klarna bekommt man sie ja auch auf Rechnung (ohne Vorkasse) und notfalls kann man sie auch in Raten zahlen und die Zahlungshöhe selber bestimmen.

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 20:17
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#19 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Mit dem teil würde ich nicht mal den Müll raus bringen .
Dieser preis nein danke ich wundere mich das es leute gibt die das bezahlen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 21:18
#20 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

...das sind die Gesetze des Marktes...., Preis und Nachfrage - es zwingt dich keiner so ein Teil zu kaufen und zu tragen....

Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern lässt OnePiece seine Teile in der Türkei herstellen und nicht in Asien. Dadurch steigt der Preis...., die Türkei ist kein Billglohnland mehr.

Jeder darf das bestellen und kaufen, was einem gefällt - Angry Birds würde ich jetzt auch nicht unbedingt anziehen, aber wem das gefällt, warum nicht? Ein bisschen Toleranz im Leben schadet nicht.....

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 16:19
#21 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Ja, ja genau.
Immer alles billig billig, damit die Näher in Bangladesh verrecken und die Verkäuferinnen hier Hungerlöhne bekommen. Siehe die Hosen von Lidl !!!
Dann aber vielleicht noch Rauchen, ordentlich Bier trinken und einen oder mehrere Haustiere halten, ein teures Handy und Videospiele kaufen. Und sonst noch ein paar sinnlose Geldausgaben.
Man muss halt wissen für was man sein Geld ausgibt. Ich habe von oben genannten nichts, lebe glücklich und leiste mir halt einen Onepiece (und andere auch).
Zum Glück (oder leider) kann jeder mit seinem Geld machen was er will.

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 17:24
#22 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Ihr habt recht, so sehe ich es auch!

Aber was ist schon Geld???

Es geht doch nur darum- möchte ich ihn haben ?? Oder will ich ihn ganz und gar nicht!

Dann bringe ich irgend wie das Geld dafür auf! - - Oder ich lass es! Dann muss ich aber auch nicht dafür eine Begründung suchen! Das Zuckerle und das Bombönchen gibt es nicht!

So ist es doch mit Allem! Ob Handy, oder Auto, oder Segeljacht, oder......,oder......
Wir werden es schon richten! Und das letzte Hemd hat keine Taschen! Oder - wir leben Heute und nicht Morgen!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 18:24
avatar  Kansas
#23 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopy
Mit dem teil würde ich nicht mal den Müll raus bringen .
Dieser preis nein danke ich wundere mich das es leute gibt die das bezahlen .



Mit diesem Hänchen Fashing-Kostüm würde ich auch nicht rumlaufen. Aber mit einem normalen OnePiece hätte ich keine Probleme.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 00:14
#24 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Zitat
Gepostet von Overallbernd
Zum Glück (oder leider) kann jeder mit seinem Geld machen was er will.



Die, bei denen man "leider" sagen muß, machen das LEIDER nicht mit ihrem Geld, sondern mit dem Geld anderer, die sie ausgebeutet, bestohlen, abgezockt oder sonstwie des Geldes entledigt haben. Aber das führt vom Thema weg.

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Und das letzte Hemd hat keine Taschen! Oder - wir leben Heute und nicht Morgen!



Volle Zustimmung. Der durchschnittliche Kapitalist ist augenscheinlich zu beschränkt für diese Erkenntnis, ich kenne genügende, die auch auf der Totenbahre noch nach mehr Geld streb(t)en. Sollen sie dran ersticken!

Zitat
Gepostet von Kansas
Mit diesem Hänchen Fashing-Kostüm würde ich auch nicht rumlaufen. Aber mit einem normalen OnePiece hätte ich keine Probleme.



Er ist mir zu grau und zu teuer. Eventuell wegen weniger Taschen auch etwas unpraktisch, da ist Jumpster aus meiner Sicht klar vorne. Auf den Schnitt stehe ich aber, da bin ich ehrlich. Diese Aussage bezieht sich auf den "Twisty", nicht auf das Huhnmodell


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 19:46
#25 RE: Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!
avatar

Hi pantyfish,

-Eventuell wegen weniger Taschen auch etwas unpraktisch-

man sieht es kaum, aber er hat auch 2 Seitentaschen mit RV, 2 Gesäßtaschen und 1 Handy - Tasche, als so wenige sind es nun auch nicht!?

ich hätte schon lust mir einen zu holen!?

Schönes WE
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!