Hilfe

16.06.2013 05:56
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wo gibt es eigentlich noch tragbare Overalls für Herren ?
Ich hatte vor ca 4 Wochen eine Hüft Op und Hosen reiben genau auf der Narbe ich brauche dringend Overalls aus Stoff ich habe nur Lederoveralls bitte helft mir .


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 09:47
avatar  Kansas
#2 RE: Hilfe
avatar

Da hätte es BW-Overalls die recht neutral aussehen.

http://www.engelbert-strauss.ch/Bekleidu...383-12-227.html

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:05
avatar  Miggu2
#3 RE: Hilfe
avatar

Da gibt es extra leichte Overalls mit kurzen Ärmeln für den Sommer:

http://www.amazon.com/Dickies-Short-slee...eralls+mechanic

Damit ist dein Problem sicher gelöst, und sieht auch noch gut aus, also auch für den Ausgang geeignet.

[ Editiert von Miggu2 am 16.06.13 13:34 ]


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 18:16
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#4 RE: Hilfe
avatar
rubberduck ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Panzerkombi z.B.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Coverall-AFV-Crew...=item1e734b8c18

oder Dickies Arbeitsoverall, Lang oder Kurzarm

Werbung: http://www.ebay.de/itm/DICKIES-Deluxe-Ov...=item2a2d06c8d3

Gute Besserung

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 06:23
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Danke für eure Hilfe aber ein Arbeitsoverall kann ich nicht tragen ,stellt euch mal vor ich werde gesehen wenn ich Krankgeschrieben bin .
Mir gefallen solche e bay 370834566172
Gibt es keine tragbaren Overalls mehr was macht die Industrie ?????????


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 10:10
avatar  Kansas
#6 RE: Hilfe
avatar

Wieso kauft du nicht sowas, ist doch ideal wen man krank geschrieben ist.

http://www.onepiece.no/

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 13:16
avatar  Miggu2
#7 RE: Hilfe
avatar

Da bleibt dir ja nur ein amerikanischer bib and brace Overall, so wie ebay 221131468932. Der geht bei den heutigen Modeauffassungen auch als Freizeitklamotte durch. Die Bundweite kannst du so verstellen dass der Bund nicht auf der OP-Wunde ripscht.

Darin kannst du dich fühlen wie der Opa auf seiner Farm in Nebraska, der auf seiner Veranda im Schaukelstuhl wippt und unter der Dächlikappe seine Pfeife raucht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 17:45
avatar  Kansas
#8 RE: Hilfe
avatar

Deine Ebay Nr. sind Latzhosen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 01:32
avatar  Miggu2
#9 RE: Hilfe
avatar

"Bib and brace Overalls" sind Latzhosen.
Ich will dem Snoopy eine Alternative zum Arbeitsoverall vorschlagen, weil er angeblich keine Arbeitsoveralls tragen kann.

[ Editiert von Miggu2 am 19.06.13 1:35 ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!