Hilfe

04.03.2012 06:22
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Guten morgen
Ich möchte mir ein Lederoverall anfertigen lassen ,er sollte Taschen mit Reißverschlüssen haben hat jemand Bilder wie er aussehen könnte ?
Aber bitte nicht nur Lesen sondern auch helfen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 08:01
#2 RE: Hilfe
avatar

Schau mal beim bmp vertrieb nach, Modell M 01


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 09:10
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Der sieht zwar gut aus aber das Leder ist bestimmt recht dünn für den Preis ich bezahle lieber etwas mehr und habe ein Overall der mir 10 Jahre hält .
Ich hatte mal einen aus dünnem Leder ich bin hängen geblieben und hatte ein Riß ,ich kenne ein Lederschneider der macht gute Arbeit und die Qualität ist Top ich brauche nur Bilder wie er aussehen muß .
Er sollte eine art Fliegeroverall sein mit mehreren Taschen somit ist er praktisch und zeitlos ,hat jemand Bilder von Overalls ??????????????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!