Brauche Hilfe

26.10.2011 03:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Brauche Hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe mit meiner Frau gewettet und Gewonnen .
Nun muß sie am Samstag tragen was ich von ihr verlange . Ich werde einen Lederoverall tragen ,entweder sie muß den gleichen Lederoverall tragen und den gleichen Gürtel .
Oder sie muß ihre silbernen Glanz Leggins tragen ihren lederminirock und ihre Leder Overknee Stiefel und ein kurz Pullover .
Für was würdet ihr euch entscheiden ?? Erbitte um rege Teilnahme


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 10:02
avatar  Kansas
#2 RE: Brauche Hilfe
avatar

Den Lederoverall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:36
#3 RE: Brauche Hilfe
avatar

Ich bin auch für den Overall


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 10:48
#4 RE: Brauche Hilfe
avatar

Diese Frage stellst Du ernsthaft in einem Overalls-Forum? *grins* wie das wohl ausgeht.

Ich stimme für den Overall. Ganz klare Sache.

Und schau mal, daß Du Bilder zeigst, natürlich muß Deine Frau zustimmen und ihr könnt die Gesichter mit einem kleinen Schmetterlings-Icon verdecken oder sowas, aber euer Partnerlook ist sicher für viele hier mal interessant, betrachtet zu werden, was auch kein Problem darstellen dürfte, da ihr ja sowieso in der Öffentlichkeit sein wollt/werdet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!