RE: Hilfe

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 04.01.2011 03:26

Ich habe ein Lederoverall mit einem Kaputen Reißverschluss wer kennt ein Lederschneider der den wechseln kann??????????????

Snoopy

RE: Hilfe

#2 von rubberduck ( gelöscht ) , 04.01.2011 10:03

Hmm, ohne Stadtangabe wird da wohl nix draus...

In größeren Städten sind i.a. jede Menge (ausländische) Änderungsschneidereien. einfach mal suchen und nachfragen.
Sollte der RV nicht allzu kompliziert, d.h. mit vielen Lagen Leder, eingenäht sein, schafft das jede gute profinähmaschine.

Hilfreich können auch Motorradläden sein, die ggf. geeignete Lederschneider in der Nähe nennen können. Die haben dann auch das Werkzeug für "dickes" Leder.

rubberduck

   

Umfrage an alle
Lederoverall ?????????????????

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz