Hilfe

11.02.2012 13:58
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Bei meinem Lederoverall ist der reisverschluß kaputt in meiner Nähe habe ich keinen Schneider gefunden der den wechseln kann .
Kann mir jemand helfen ?????????????


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:04
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Hilfe
avatar
rubberduck ( gelöscht )

SHit happens... Da hier bei mir auch kein brauchbarer Schneider verfügbar ist, habe ich mir eine OnLine-Schneiderei gesucht, die für mich bei einem Lederoverall die Ärmelausgetrennt und die Armlöcher vergrößert hat und dann bei einem Neoprenanzug einen Schrittzip eingenäht hat. Alles bestens. Einfach mal anfragen, sind sehr nett.
http://www.online-aenderungsschneiderei.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:01
avatar  Kansas
#3 RE: Hilfe
avatar

Hast du schon mal bei Westfalia geguckt, die haben Reparatursets für Zipper.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:17
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#4 RE: Hilfe
avatar
rubberduck ( gelöscht )

..wenn der RV Zahnverfakll hat, oder sich die Kette vom Stoff gelöst hat, ist nichts mehr zu reparieren. Ist nur der Zipper (Läufer) hin, dann kann man im Fachhandel Ersatz kaufen, falls es ein Marken-RV (YKK, Prym etc) ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 17:19
avatar  Kansas
#5 RE: Hilfe
avatar

Da kann man wirklich nichts mehr flicken.

Die Zipper die bei mir kaputt gingen, war es immer der Schieber.
Zum Glück war dies immer bei total verwaschenen OVs, somit konnte ich sie endlich wegschmeissen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!