Empfehlung

16.06.2013 05:31
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Empfehlung
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo
Den kann ich nur empfehlen e bay 300919985812 dazu noch ein Nietengürtel und man ist zu jeder Gelegenheit perfekt gekleidet .
Das Leder ist weich und angenehm somit auch bei wärmeren Temperaturen tragbar .
Hat noch jemand so einen ,traut ihr euch ihn zu tragen ??


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 18:59
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Empfehlung
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ich habe den hier: 390610066004

Er ist quasi baugleich, hat nur den Reißverschluß asymetrisch am re Oberschenkel endend. Bislang habe ich ihn mangels Gelegenheit nur nicht "draußen" getragen.

Den hier 121125708769 besitze ich auch. Und habe ih auch schon häufiger "draußen" getragen.

Im Sommer trage ich überwiegend (Leder-)latzghosen, Lederoveralls sind dann zu warm.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 06:00
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Empfehlung
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wenn es mal regnet kann man auch im Sommer ein Lederoverall tragen .
Wie sind deine Erfahrungen im Lederoverall ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 17:57
#4 RE: Empfehlung
avatar

Aber Nässe ist nicht gut für Leder! Ich habe damit mal mir eine Latzhose ruiniert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 05:53
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#5 RE: Empfehlung
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Das macht nichts man muß Leder nur langsam trocknen lassen und danach einfetten .
Dann ist es wieder wie neu .


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 20:03
#6 RE: Empfehlung
avatar

bei meinem Roßleder war es dann hinterher kraus geworden! Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Leder und Nässe! Dafür sind mir meine Hosen und der Overall zu teuer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!