RE: Gesuch

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 27.12.2012 05:27

Hallo
Leute kann mir jemand ein Lederoverall empfehlen ?
Das Leder sollte eine gute Qualität sein .

Snoopy

RE: Gesuch

#2 von hosenlatzy , 29.12.2012 21:20

Ich habe meinen in Göttingen anfertigen lassen, die Werkstatt hat auch meine Latzhosen angefertigt- kann ich nur empfehlen!

Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Gesuch

#3 von rubberduck ( gelöscht ) , 05.01.2013 15:55

rubberduck

RE: Gesuch

#4 von Snoopy ( gelöscht ) , 06.01.2013 14:38

Der sieht echt stark aus aber für den Preis beckomme ich 3 Stück bei e bay

Snoopy

RE: Gesuch

#5 von rubberduck ( gelöscht ) , 06.01.2013 20:03

Das ist schon richtig, wiel zu teuer, 2000 DM ist schon mehr als heftig.

In Karlsruhe hatte ich vor 20 Jahren einen guten Lederschneider, der mir viele Sachen aus stabilem Rindleder genäht hat. So einen müßte ich wieder finden, dann könnte man mit einem SToffoveral hin und ihn mir aus Leder machen lassen.

rubberduck

RE: Gesuch

#6 von Snoopy ( gelöscht ) , 07.01.2013 05:39

Wende dich mal an den Betrieb der hat mir mal ein Lederoverall hergestellt so wie ich ihn wollte für 390 € aus super Leder .
http://www.g-lord-style.de/shop/

Snoopy

RE: Gesuch

#7 von Kansas , 07.01.2013 17:21

Zitat
Das ist schon richtig, wiel zu teuer, 2000 DM ist schon mehr als heftig.


Ich habe gar nicht gewusst, da ihr noch DM habt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Gesuch

#8 von rubberduck ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:33

natürlich habe ich noch eine DM-Sammlung, auch wenn ich heute alles in EURO bezahlen muß.

1000 EURO hört sich billiger an als 2000 DM, daher die DM Angabe. DMs sind halt griffiger, zumindest bei den Menschen, die zur DM Zeit Geld verdient haben und davon leben mußten.

rubberduck

   

Gähn
Erfahrung

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz