Gesuch

27.12.2012 05:27
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Gesuch
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hallo
Leute kann mir jemand ein Lederoverall empfehlen ?
Das Leder sollte eine gute Qualität sein .


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:20
#2 RE: Gesuch
avatar

Ich habe meinen in Göttingen anfertigen lassen, die Werkstatt hat auch meine Latzhosen angefertigt- kann ich nur empfehlen!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 15:55
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Gesuch
avatar
rubberduck ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:38
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Gesuch
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Der sieht echt stark aus aber für den Preis beckomme ich 3 Stück bei e bay


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 20:03
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#5 RE: Gesuch
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Das ist schon richtig, wiel zu teuer, 2000 DM ist schon mehr als heftig.

In Karlsruhe hatte ich vor 20 Jahren einen guten Lederschneider, der mir viele Sachen aus stabilem Rindleder genäht hat. So einen müßte ich wieder finden, dann könnte man mit einem SToffoveral hin und ihn mir aus Leder machen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 05:39
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Gesuch
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wende dich mal an den Betrieb der hat mir mal ein Lederoverall hergestellt so wie ich ihn wollte für 390 € aus super Leder .
http://www.g-lord-style.de/shop/


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 17:21
avatar  Kansas
#7 RE: Gesuch
avatar

Zitat
Das ist schon richtig, wiel zu teuer, 2000 DM ist schon mehr als heftig.


Ich habe gar nicht gewusst, da ihr noch DM habt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 19:33
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#8 RE: Gesuch
avatar
rubberduck ( gelöscht )

natürlich habe ich noch eine DM-Sammlung, auch wenn ich heute alles in EURO bezahlen muß.

1000 EURO hört sich billiger an als 2000 DM, daher die DM Angabe. DMs sind halt griffiger, zumindest bei den Menschen, die zur DM Zeit Geld verdient haben und davon leben mußten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!