Ein wirklich netter Schlager!

12.04.2013 07:42
#1 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar
13.04.2013 14:35
avatar  4care
#2 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Da hast du Recht, da währe ich gerne dabeigewesen. Finde Schlafoveralls und die coolen
Jumpsuits total bequem. Werde mir und meiner Maus jetzt noch je 1 kurzen Jumpsuit bestellen,
haben ja schon je 3 lange.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 16:09
#3 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Zitat
Gepostet von 4care
Werde mir und meiner Maus jetzt noch je 1 kurzen Jumpsuit bestellen,
haben ja schon je 3 lange.



mein 2ter ist gerade eingetroffen in hellem türkis! Und nun sind die OnePiece auch im Schnitt auf meine Anregung verändert worden und dürfen nun nicht mehr im Schritt einreißen!
Gruß
hosenlatzy

http://onepiece.com/de/womens_2/new-arri...d-short-lw-turq


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 23:40 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 19:58)
avatar  4care
#4 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Habe uns 2 coole Emerald Breece von Jumpster geholt, sind soo gemütlich. Es gibt nichts besseres als ein Jumpsuit. Wenn ich eine Kreditkarte hätte würde ich uns sofort 2 coole
Jumpsuit Shorts von Charlie Mc Leod bestellen. Die sind echt der Hammer.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 11:24
avatar  Gast
#5 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar
Gast

Hallo,
Habe mir einen Lucky Joe's Overall (Jumpsuit) gekauft. Der ist richtig bequem und kuschelig, genau das richtige für die kalte Jahreszeit.
Habe ein paar Bilder gemacht die ich euch gern zeigen möchte.



Diese Overalls sind ja zur Zeit der Renner und habe den Zahn der Zeit getroffen.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 12:13
#6 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Zitat: Diese Overalls sind ja zur Zeit der Renner und habe den Zahn der Zeit getroffen.
Gruß Uwehttp://www.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_22.gif

kicher! Ich habe damit schon für mich Anfang 1970 mit begonnen

Und trage solche Overalls - zu erst aus Norwegen- seit Anfang 2010 ständig! Aber es wird nie ein Massenprodukt bei uns! Da es in den Bereich der Baby- Kleidung und Tele Tabis hinein gestopft wird! Und auch so sehr viele große Schwierigkeiten sehen mit den Overalls aufs Klo zu gehen! In so weit ist es auch ein Stückweit Glück für uns! So gehören wir nicht zu der allgemeinen Masse!

Ich kann schon gar nicht mehr ohne!
Gruß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 12:30
avatar  uwe1502
#7 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Ja Hallo,

Ja klar ich hatte meinen ersten Overall schon als Kind gerne getragen.
! Aber es wird nie ein Massenprodukt bei uns! Da es in den Bereich der Baby- Kleidung und Tele Tabis hinein gestopft wird!
Da spricht das Internet aber eine andere Spache. Gib mal Overall oder Jumpsuit ein.

Das mit dem Klo gehen ist ja wohl kein Problem. Einteiler gibt es schon seit vielen Jahren auch wenn sich das aussehen doch kaum geändert hat.
gruß Uwe1502

Ach ja hier noch einer.

Es wäre auch mal schön wenn du ein paar Bilder einstellen könntest.

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 19.12.13 12:49 ]

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 12:47
#8 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Da hast Du mich aber gewaltig missverstanden! Ich hatte tatsächlich die aller ersten OnePiece.no hier in Deutschland und zuvor schon 2 Andere aus Norwegen. Ich habe nicht von Kinder-/ Baby Kleidung gesprochen sonder von Erwachsene Kleidung! Ich hatte bereits mir in den 70ger Jahren solche Overalls in Swetshort- Stoff und Jeans geschneidert, weil es das nicht für Herren so zu kaufen gab! Strick-Underalls, Union Suit und auch etwas andere Overalls und Latzhosen habe ich seit damals immer wieder getragen. Und das mit dem Klo wird mir dann immer erzählt, wenn sie sonst nichts wissen warum so in diesen Overalls - ob wohl sie so toll und weich und warm sind- nicht herum laufen mögen! Die ersten Bilder dieser Anzüge hatte ich seinerzeit hier eingestellt! Mir brauchst Du nicht erzählen was das für eine tolle Kleidung ist! Ich habe sie in kurz, Lang, dick und Dünn, in Teddy, Vlies Baumwolle , Baumwollmischgewebe und gestrickt! Und das für Nachts und Tags! Lustig in Animal ( mit Ohren und Schwanz) oder auch in einfarbig!

wenn ich sie so alle zusammen zähle sind es bestimmt so an die 40 Stück!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 13:49
avatar  uwe1502
#9 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Ja hallo,
ich meine keine Baby Overalls. Es war eine Overall aus Baumwolle und ich war schon 8 Jahre alt, Mitte der 60er Jahre.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 19:14
#10 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Also, zu den Themen:

- Babyoverall: jawoll, ich bin wohl schon in der Zeit "hängengeblieben" - ich liebe Strampelanzüge wie die, die ich als Kleinkind hatte.
- Klo gehen: den Kommentar mit den Windeln spare ich mir mal - aber die "LongJohn" Underalls gibt es seit eh und je, die mit der Poklappe - jeder Westernfan MUSS sie kennen, sonst darf er sich nicht Western-Fan nennen.

Gruß im BrooklynMint + LongJohn + Body + Strickstrumpfhose (meine derzeitige Lieblingskombination)

pantyfish!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 23:25
#11 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Sehr sehr schöner Overall

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 23:32
#12 RE: Ein wirklich netter Schlager!
avatar

Ich möchte mir bald einen neuen Overall zulegen.
Wer kann mir gute Overall sagen zeigen. Es gibt ja so viele.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!