Bademantel Overall

10.09.2012 09:44
avatar  Kansas
#1 RE: Bademantel Overall
avatar

Gestern habe ich Goldfinger geguckt, da hatte James Bond einen Frottee Overall angezogen, es war ein Ersatz für einen Bademantel.



Nur kaufen kann man sowas nicht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 22:57
#2 RE: Bademantel Overall
avatar

Ich hab sowas schonmal im Schwimmbad live gesehen, allerdings Kindergröße - dachte auch, sowas möcht ich auch haben. In Erwachsenengrößen ist mir das auch noch nicht untergekommen bisher....schade....aber vielleicht hat hier jemand 'ne Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:22
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Bademantel Overall
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Anfang der 70er Jahre waren diese Teile auch in D handelsüblich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:47
#4 RE: Bademantel Overall
avatar

und zu der Zeit hatte ich auch so einen Shoty in Frotte! Danach habe ich die auch niewieder gesehen bis zu diesem Jahr- da gibt es wieder Kurzoveralls von One Piece! Und en habe ich recht gerne als es so heiß war getragen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 07:43
#5 RE: Bademantel Overall
avatar

Zitat
Gepostet von rubberduck
Anfang der 70er Jahre waren diese Teile auch in D handelsüblich.



Anfang der 70er bin ich in richtigen Strampelanzügen rumgelaufen, in Babygröße

@Hosenlatzi: da muß ich mal gucken ob da was für mich dabei ist. Hab ja eigentlich genug Strampler und Schlafioveralls, aber wenn man drauf steht, kann man nie genug davon haben.... :d


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 09:56
avatar  Kansas
#6 RE: Bademantel Overall
avatar

Einen Jogging-Einteiler habe ich auch noch gesehen, es war aber kein Torwart-OV.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!