On Piece im Hotel

09.01.2012 09:49
avatar  Gast
#1 RE: On Piece im Hotel
avatar
Gast

An alle, die einen One Piece, Lazzzy, Daffedress usw ihr Eigen nennen.
War schon mal jemand in diesem Overall im Hotel abends an der Bar oder zum Frühstücksbuffet ?

Hansi37


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 16:45
#2 RE: On Piece im Hotel
avatar

Habe Overalls von Inone. Liebe sie und trage sie auch oft. Im Hotel würde ich mich nicht trauen - schon zuhause kann ich mir ab und zu diverse Kommentare anhören.
Obwohl ich finde die Overalls sehen cool aus und sind einfach bequem, aber wie so oft sind die Leute in mancher Hinsicht engstirnig - leider


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 17:18
avatar  Kansas
#3 RE: On Piece im Hotel
avatar

In einem Urlaubshotel kann ich mir solche Overalls sehr gut vorstellen.
Die sind ja genau für diesen Zweck optimal.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!