RE: On Piece im Hotel

#1 von Gast ( gelöscht ) , 09.01.2012 09:49

An alle, die einen One Piece, Lazzzy, Daffedress usw ihr Eigen nennen.
War schon mal jemand in diesem Overall im Hotel abends an der Bar oder zum Frühstücksbuffet ?

Hansi37

Gast

RE: On Piece im Hotel

#2 von loveinone , 20.08.2012 16:45

Habe Overalls von Inone. Liebe sie und trage sie auch oft. Im Hotel würde ich mich nicht trauen - schon zuhause kann ich mir ab und zu diverse Kommentare anhören.
Obwohl ich finde die Overalls sehen cool aus und sind einfach bequem, aber wie so oft sind die Leute in mancher Hinsicht engstirnig - leider

loveinone  
loveinone
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 20.08.2012


RE: On Piece im Hotel

#3 von Kansas , 20.08.2012 17:18

In einem Urlaubshotel kann ich mir solche Overalls sehr gut vorstellen.
Die sind ja genau für diesen Zweck optimal.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Traumfrau
Overall im Sommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz