Inone Onepiece Jumpster und so weiter

20.08.2012 16:52
#1 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

Hallo an alle

Vielleicht habe ich es einfach nur überlesen, aber wer hat sie. Die bequemen Overalls für zuhause. Ich habe 4 Stück. Im Sommer habe ich jetzt einen dünneren. Heute habe ich zwei neue in Fleece bekommen.

Anfangs, oder eigentlich noch immer, muss ich mir Kommentare meiner Familie anhören. Da die dinger aber super bequem sind, überhöre ich sie einfach. Was ich aber noch nicht kann, wenn Besuch kommt, dass ich ihn anlasse. Da ziehe ich mich um. Auch in der Öffentlichkeit z.B. Hotel kann ich ihn auch nicht anziehen.

Wie schaut es bei euch aus?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 17:16
avatar  Kansas
#2 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

So ähnlich sieht es bei mir mit den Arbeitsoveralls aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 19:01
avatar  4care
#3 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

Ich besitze jetz auch endlich ein kurzen Jumpsuit, einfach supertoll und sehr bequem.
Füe schlappe 52€

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 19:55
#4 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

Da bin ich ganz anders! seit ich die Onepiece.no vor mehr als 3 Jahren gefunden habe, trage ich sie fast ausschließlich! Zu Hause, im Betrieb, zum Einkaufen, auch in der Großstadt!
auf meinem Liegerad, bei Radtouren, in Hotels, und vieles mehr! Kurz überall! Mit meinen JJ bin ich auch schon in verschiedenen Krankenhäuser gewesen- Und über all bin ich nur positiv darauf angesprochen worden!
Es kommt nicht so sehr auf die Kleidung an, es ist wichtig Sich in der Kleidung wohl zu fühlen und dann klappt es auch mit dem Selbstsicherem Auftreten, und schon wird es überall toleriert!
Über eine Hella von Sinnen sagt auch niemand etwas zu deren Overalls! Die ist damit auch angesehen!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:55
avatar  Kansas
#5 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

Bei Amazon gibt es unterdessen sehr billige Overall, sind die was wert ?

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-key...&search-type=ss

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 20:57
#6 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
[b]Bei Amazon gibt es unterdessen sehr billige Overall, sind die was wert ?




Probier es aus, dann weist Du ob sie Dir reichen! Billig und sehr gut - gibt es nicht! Es ist immer eine eigene Frage: Will ich es? Oder will ich es nicht! Dann ist der Preis nur noch relativ!

Gruß in die schöne Schweiz
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 17:42
avatar  4care
#7 RE: Inone Onepiece Jumpster und so weiter
avatar

Ich bin der gleichen meinung. Meine 2 Daffedress und mein CharlieMcLeod haben um die
90 € gekostet. Mein neuer Freedom Short Navy von Jumpin hat 52 € gekostet. Sind auf jeden fall das Geld wert. Mein Schatz und ich haben auch je ein coolen Funzee Nautical Fleece, sehr bequem und kuschelig wenn es kalt ist. Will uns aber noch je ein gestreiften Jumpin holen.
Sind zwar nicht billig, aber die Qualität lasse ich mir etwas mehr kosten. Die billigen sehen mir zu Sackmäßig aus. Aber jedem das seine.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!