RE: Umfrage

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 10.08.2011 06:57

Hallo nach langen Versuchen hat mich meine Hübsche Nachbarin endlich mal im Lederoverall gesehen.
Sie hat mich sehr freundlich gegrüß t, sie sah mal wieder super aus . Am Abend hat sie mich wieder extrem nett gegrüßt ,ich stelle mir die Frage hat ihr der Lederoverall gefallen oder nicht ? Wie kommt ein Lederoverall bei den Damen an was habt ihr für einen Eindruck wenn ihr ihn anhabt ,wie sind oder waren eure Erlebnisse ?

Snoopy

RE: Umfrage

#2 von steffen17 , 10.08.2011 07:37

Hallo snoopy, wenn ich im Lederoverall unterwegs bin ernte ich von den Mädels auch viele positive Blicke und Kommentare. Es liegt vieleicht daran, daß die meisten Männer sich nicht trauen Leder und schon garnicht einen Overall zu tragen. Für mich ist ein Lederoverall ein sehr bequemes und edles Teil und ich trage ihn zu allen Möglichkeiten.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Umfrage

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 11.08.2011 08:28

Die Freundin von meiner Frau wollte das ich ein Bild von ihrer Katzer mache und es ihr zusende, das habe ich auch getan.
Aber ich habe ein Fehler gemacht statt dem Bild der Katze bekam sie eins von mir und meiner Frau im Lederoverall. Sie schrieb zurück Danke für das Bild ihr seht scharf aus in Leder besonders an dir solltest du öfters tragen , ihr kommt an meine Sammlung an der Pinnwand . Es gibt keinen Grund sich im Overall zu schämen egal ob Leder oder Stoff mir viel schon ein paar Mal auf das vielen Frauen Overalls gefallen da es halt doch mal etwas anderes ist .
Nun gehe ich zu meiner Friseuse und danach Bummeln 15 - 20 Grad im Lederoverall ist ideal

Snoopy

RE: Umfrage

#4 von Uwe = Uwe , 12.08.2011 01:00

Schöne Geschichte.
Diesen Sommer finde ich auch sehr angenehm - da kann man die Lederjacke gut brauchen (gibt's halt nicht als Overall).

Frauen schätzen es tatsächlich oft, dass Männer nicht im "Graue Mäuse-Einheitslook" herumlaufen, und noch weniger Kleidung, die eine völlige Gleichgültigkeit gegenüber dem Thema "Outfit" demonstriert.

Aber sehr weit ist es auf der anderen Seite mit der Toleranz nicht her... Aber man muss nicht jeder gefallen, oder?

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 900
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Umfrage

#5 von Gast ( gelöscht ) , 16.08.2011 11:07

Hallo wir leben im 21 . Jahrhundert wer gerne Overalls trägt soll es tun wer nicht halt nicht .
Es ist wie bei einer Auto Marke dem einen gefällt diese dem anderen jene . Aber ich als Mann habe noch nie ein Kompliment von einer Dame gehört außer wenn ich ein Overall getragen habe wie kann man sich das erklären ? Alle sagten bisher sexy Outfit, mir ist es Egal jeder soll tragen was er möchte .

Gast

RE: Umfrage

#6 von Gast ( gelöscht ) , 16.08.2011 23:44

Zitat

Zitat
Gepostet von Gast
Hallo wir leben im 21 . Jahrhundert wer gerne Overalls trägt soll es tun wer nicht halt nicht .
Es ist wie bei einer Auto Marke dem einen gefällt diese dem anderen jene . Aber ich als Mann habe noch nie ein Kompliment von einer Dame gehört außer wenn ich ein Overall getragen habe wie kann man sich das erklären ? Alle sagten bisher sexy Outfit, mir ist es Egal jeder soll tragen was er möchte .





Halllo Gast oder Snoopy,

schreib doch nicht bitte immer dieselbe Leier.So
langsam kann es jeder auswendig.Bitte konstruktiv..

freundl.Grüsse,auch Gast

Gast

RE: Umfrage

#7 von Gast ( gelöscht ) , 16.08.2011 23:44

Zitat

Zitat
Gepostet von Gast
Hallo wir leben im 21 . Jahrhundert wer gerne Overalls trägt soll es tun wer nicht halt nicht .
Es ist wie bei einer Auto Marke dem einen gefällt diese dem anderen jene . Aber ich als Mann habe noch nie ein Kompliment von einer Dame gehört außer wenn ich ein Overall getragen habe wie kann man sich das erklären ? Alle sagten bisher sexy Outfit, mir ist es Egal jeder soll tragen was er möchte .





Halllo Gast oder Snoopy,

schreib doch nicht bitte immer dieselbe Leier.So
langsam kann es jeder auswendig.Bitte konstruktiv..

freundl.Grüsse,auch Gast

Gast

   

Leder matt
Männermode

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz