Urlaub

#1 von Its Me , 12.07.2021 18:29

Na, hier scheint ja der größte Teil der Gemeinde im Urlaub zu sein. Ich hoffe, dass Ihr alle genug Overalls, Jumpsuits, Onesies und so weiter eingepackt habt, denn schließlich ist die Ferienzeit die beste Zeit für die Einteiler aller Art.

Bei uns haben die Schulferien noch nicht angefangen. Daher herrscht hier noch Vorfreude, aber trotzdem muss man ja nicht auf geschmackvolle Kleidung verzichten. Ich habe, nach dem ich letzte Woche fast vollständig mit Latzhosen fremdgegenagen war, mal ein wenig im Klamottenschapp gekramt, und einen halb vergessenen Boohoo Man Blue Denim Einteiler zu Tage gefördert, mit kurzen Armen und eigentlich langen Beinen, die aber mal wieder zu kurz sind. Bei dem mittelmäßig warmen Wetter hier ist der aber genau richtig, wenn man den Beinsaum einfach zwei mal umkrempelt und Römersandalen dazu trägt: Dann sieht es so aus, als ob das so sein soll, und macht schon etwas Sommerstimmung, ohne zu kalt zu sein.



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.523
Registriert am: 01.09.2018


   

ZARA Overalls für Herren
Winter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz