Fleece suit

08.11.2010 09:12
#1 RE: Fleece suit
avatar

Hallo,

von Norrona gibt es jetzt aktuell einen Fleece suit, zum so tragen oder eine Nummer kleiner zum drunterziehen, wie Globetrotter schreibt. Der Preis ist natürlich mit 249,- schon nicht ohne.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%