Hoodie Footie Snuggle Suit

22.12.2010 14:34
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#1 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Schlaf- und Kuscheloveralls gibt's schon einige auf dem Markt. Aber für den «Hoodie Footie Snuggle Suit» wurde kürzlich ein TV-Spot ausgestrahlt. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=VtaTnVq5oTE

Schön und gut, aber warum dieses schiache Baby-Rosa?! Eine ausgewachsene Frau sieht darin aus wie ein Säugling und wälzt sich auch noch wollüstig über den Teppichboden. Kein Wunder, warum's dann kaum jemand kauft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 15:47
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ja, so wie Cindy aus Marzahn..


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 21:59
avatar  tc ( gelöscht )
#3 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
tc ( gelöscht )

Den gibt es bei pajamagram.com auch in blau. Aber die liefern leider nicht nach Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 09:49
#4 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Hier währe ich auch gene gewesen:

http://ellen.warnerbros.com/2011/01/ryan...g_gift_0107.php

so eine Sendung fehlt uns auch hier in Deutschland!!!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 21:51
avatar  4care
#5 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Zitat von hosenlatzy im Beitrag #4
Hier währe ich auch gene gewesen:

http://ellen.warnerbros.com/2011/01/ryan...g_gift_0107.php

so eine Sendung fehlt uns auch hier in Deutschland!!!

Gruß
Hosenlatzy

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0007.JPG

download

imagepreview

WIN_20140802_151930.JPG

download

imagepreview

WIN_20140802_152113.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 13:44
#6 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Du meinst die Sendung bei der 100 Jumpin Jammerz verschenkt wurden! Kleinere Privatsender habe schon mal etwas Reklame für die Chill- Anzüge gemacht! Und auf meiner Reise nach England habe ich schon einmal 3 Personen in solchen Strampler, wie ich sie auch gerne trage gesehen ( einen jungen Mann im Fleece - Drachen, eine Frau im Fleece- Overall und einen Mann im Onepiece- Overall! Das ist doch schon mal etwas! Aber alle waren nicht auf dem den ich durch Deutschland gemacht hatte! Da war ich der Einzige! :-)
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 15:37
avatar  4care
#7 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Hallo zusammen, ich weis nicht ob es hier hingehört, als, ich bin auf der Suche nach einem Sponge Bob oder Homer Simpson Schlafoverall, ich finde sie einfach cool, Sitze eben gerade in meinem Charlie Mcleod Jumpsuit vorm PC, total kuscheliger und megabequemer Strampler.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 22:03
#8 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Ich finde die Dinger sehr angenehm. Im Winter trage ich sie sogar als Unterwäsche unter dem Skioverall.

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 07:22 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 07:26)
#9 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Tolles Teil ! Mit Fuß schläft man am besten. Da rutscht nichts mehr hoch. Sehr gut machen sich auch lange Ärmelbündchen mit Daumenloch. Dann beliben auch die Ärmel dort, wo sie hingehören. Übrigens - Satin oder Nylon als Oberstoff über dem Fleece macht sich am besten. Da klemmt es nicht so beim Drehen, das rutscht schön. Ein richtige Schlafkapuze sollte zwei Rv-Schieber haben. Dann kann man das schön nach Wunsch einstellen.|addpics|9af-1-dbd0.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 00:21
avatar  Max-e ( gelöscht )
#10 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
Max-e ( gelöscht )

Hey,
wo gibt es Schlafoveralls mit so einer tollen Schlafkapuze (mit zwei Rv-Schieber)? Und wie schläfst es sich so drinnen, wenn nur ein kleines Luftloch drinnen ist?
Ich würde anstatt Ärmelbündchen mit Daumenloch feste vernähte Handschuhe verwenden, dann bleibt die ganze Hand immer warm.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 07:36
#11 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar

Das machen diverse Schneidereien - auch übers Netz. Es schläft sich super da drinn - besonders im Winter und wer gern bei offenem Fenster schläft..


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 11:55 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 12:01)
avatar  Max-e ( gelöscht )
#12 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
Max-e ( gelöscht )

Gibt es Empfehlungen für Schneidereien und haben die auch den Stoff Teddy Fleece? Meinst du, dass es möglich wäre, dass ich einen Schlafoverall mit 2 Lagen (Teddy Fleece innen, Satin außen) nähen lassen kann. finde Teddy Fleece so schön kuschelig weich.
Ich schlafe sehr oft und gerne in meinem Onesie / Jumpsuit. Ist es eine große Umstellung wenn ich dann Füßlinge, Handschuhe und diese Schlafkapuze beim schlafen an-/aufhabe?

Ich wäre dankbar wenn ich ein Bild von dem Anzug bekommen könnte, dass ich abschätzen kann ob mir das Geld es wer ist ;).


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 13:36
avatar  Hosenlatzy ( Gast )
#13 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
Hosenlatzy ( Gast )

Hi.
Ich bekomme meine Kuddel- Fleece- Onesies (Strampler) aus UK - hervorragender Stoff in etwas dünner um schön dicker Qalität. Sie werden ganz nach Deinen Wünschen gefertigt. Auch hast du eine große Auswal an Variationsmöglichkeiten. Natürlich schickt man Dir auch vorab Stoffmuster. Der Kuddel- Fleece ist so weich und auch nicht rutschhemmend. Seit 3 Jahren schlafe ich in meinen nun scho immer ohne Zudecke und habe mich noch nie eingeengt gefühlt. Auch habe ich meine auch schon des Öffteren Draußen an gehabt und auch auf einer Norwegenreise in November (am Nordkap)!
Fotos - auf der Galerieseite von der Webseite:
The-All-in-One-Company. UK
Auch nach vielen Wäschen verlieren sie nicht diesen einmaligen Flausch en man immer streicheln mag!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 18:50
avatar  Max-e ( gelöscht )
#14 RE: Hoodie Footie Snuggle Suit
avatar
Max-e ( gelöscht )

Hast du an deinem Schlafoverall Füßlinge und Fäustlinge?

Die Seite The-All-in-One-Company ist mir schon bekannt aber ich glaube, dass meine Wünsche zu besonder sind. Ich möchte keine Fäustlinge sondern richtige Fingerhandschuhe und so eine Schlafkapuze wie auf dem Bild von balapolar1's Schlafoverall ;)
Diese besonderen Sachen habe ich noch nicht auf der Website gesehen. Der Cuddle Fleece síeht aber echt kuschelig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!