Englische Overalls

14.03.2010 00:46
avatar  tc ( gelöscht )
#1 RE: Englische Overalls
avatar
tc ( gelöscht )

katoleisurewear.co.uk


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 20:04
#2 RE: Englische Overalls
avatar

das ist aber kein Schlafoverall, das ist ein gefütterter StraßenoverallI auch vom Preis her 199 GBP ist ja nicht schlecht und er hat auch nette Farben! sicherlich bekommt man die Damen-Modelle auch für uns! ist bestimmt auch nett für den nächsten Winter!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 20:36
avatar  uwe1502
#3 RE: Englische Overalls
avatar

Hallo,
hier mal alle schnitte von der Internetseite.

Hier die einzelheiten

Die Overalls sehen recht gut aus
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 14:34
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#4 RE: Englische Overalls
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Die Damenmodelle von Kato (bis auf «Peace» und «Contentment») sehen echt schick aus, asber die Herrenmodelle sind einfach zu konservativ: Zum Jagen oder Fischen mögen sie ja noch o.k. sein, aber auf der Straße würde ich mich darin eher nicht zeigen, sorry! :-/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!