RE: Englische Overalls

#1 von tc ( gelöscht ) , 14.03.2010 00:46

katoleisurewear.co.uk

tc

RE: Englische Overalls

#2 von hosenlatzy , 03.06.2010 20:04

das ist aber kein Schlafoverall, das ist ein gefütterter StraßenoverallI auch vom Preis her 199 GBP ist ja nicht schlecht und er hat auch nette Farben! sicherlich bekommt man die Damen-Modelle auch für uns! ist bestimmt auch nett für den nächsten Winter!

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Englische Overalls

#3 von uwe1502 , 03.06.2010 20:36

Hallo,
hier mal alle schnitte von der Internetseite.

Hier die einzelheiten

Die Overalls sehen recht gut aus
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Englische Overalls

#4 von Schmusekater ( gelöscht ) , 09.11.2010 14:34

Die Damenmodelle von Kato (bis auf «Peace» und «Contentment») sehen echt schick aus, asber die Herrenmodelle sind einfach zu konservativ: Zum Jagen oder Fischen mögen sie ja noch o.k. sein, aber auf der Straße würde ich mich darin eher nicht zeigen, sorry! :-/

Schmusekater

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz