RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#16 von overallwolfi , 30.06.2009 18:50

ja-der ist zwar auch sehr schön,aber ich habe eben lieber solche mit Druckknöpfen,und auch mit Gürtel.
Dieses Bild mit der Lady im Overall ganz aussen-hast du es auch grösser?

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#17 von Kansas , 30.06.2009 22:27

Du willst Grün und Druckknöpfe, dann sau dir mal diesen an:
http://www.uvex-safety.de/uvex/central/v...idung_D0809.pdf

Seite 11.

[ Editiert von Kansas am 30.06.09 22:30 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#18 von overallwolfi , 30.06.2009 23:00

[[File:f2t194p5396n1.|none|150px|150px]]
Hallo Kansas.
Der Link ist nicht schlecht-danke sehr.
Was hälst Du von diesen Overall?
Gruß OVERALLWOLFI

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t194p5396n1.
 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#19 von Kansas , 01.07.2009 17:57

Sieht nicht schlecht aus, aber so wie es aussieht handelt es sich um einen Damenoverall, die Knöpfe gehen seitenverkehrt auf.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#20 von uwe1502 , 01.07.2009 18:10

Hallo Overallwolfi,
Schön das du hier ins Forum gefunden hast, Wie ich sehe hast du schon recht schöne Beiträge geschrieben.
Doch hier möchte ich erst einmal deinen Wunsch erfüllen, ein etwas größeres Bild der Rubrick.

Ich hoffe es ist groß genug, denn Größer habe ich es nicht
Schau mal bei Ebay nach Artikelnummer: 160345739632 ist der nicht etwas für Dich.
mfg Administrator


Zitat
Gepostet von overallwolfi
Hallo Kansas.
Der Overall ist zwar auch schön,aber er ist so...cargomässig-und das gefällt mir gar nicht....
Das Grün von den Palmers Overall war etwas heller,aber ich da schon jemanden gefunden,der ihn wieder nähen würde,ich brauche nur noch einige Vorlagen,etwa so wie das Bild bei den Thema -unter dem ich poste- - die Dame in den hellen Overall ganz aussen- der von Palmers sah sehr ähnlich aus,wenn Du dieses Bild grösser hast,könnte ich es als Muster verwenden-natürlich nur dann,wenn du es erlaubst....iCH BITTE DARUM.
Es grüsst-
OVERALLWOLFI
Den Damen Overall ganz aussen meine ich....



[ Editiert von Administrator uwe1502 am 01.07.09 18:17 ]


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 505
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#21 von overallwolfi , 01.07.2009 21:06

Hallo Uwe.
Vielen Dank für den Willkommensgruß,schön,daß es ein Forum gibt,wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann.
DANKE auch für das grössere Bild,das kann mir dabei helfen,meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Das kleine Bild-ja,das ist ein Damenoverall,aber das macht mir nichts aus,zuhause kann ich das tragen,was mir gefällt.
Nur im Winter gehe ich mit einem Overall vor die Türe,dann eben in einen Skioverall,aber die trage ich auch in der Wohnung.
Natürlich sieht man es auch bei den grossen Bild-wo ich den Killy-Overall trage,ich weiß daß es einer für Damen ist....
( Ich bin natürlich nicht irgendwie anders gepolt,auch nicht im ´falschen Körper´-wenn du verstehst,was ich meine? )
Overall´s anziehen-das ist eben meine grosse Leidenschaft,ich trage auch welche für Damen;natürlich auch zum Skifahren,es gibt ja kaum noch Overall´s,nur noch Zweiteiler.Auf der Piste fällt es auch nicht auf,wenn ich in einen Damen-Skioverall meine Kurfen ziehe. Nur einmal habe ich,als ich neben der Skihütte meine Ski zum weiterfahren anlegte,,ein Pärchen gehört,wie SIE zu IHM sagte-du schau mal-dieser Overall-ist das nicht einer für Damen?
Er meinte dann-echt-glaubst du?- JA sicher,schau mal- eben war eine Frau da,die trug genau den selben,ich glaub´schon,daß der-(ich)- einen Damenoverall angezogen hat,schon alleine die FARBE...-(er war ganz gelb)
Weiteres hab´ ich dann nicht mehr gehört,denn dann fuhr ich schon wieder los,aber das ganze hat mich schon amüsiert...
Jedenfalls habe ich dann etwas später diese Frau auf der Piste und dann auch am Lift gesehen,die den selben Overall wie ich getragen hat,die sah wirklich SUPER TOLL darin aus.Ich fuhr dann auch mal bei ihr vorbei,aber sie merkte es nicht,oder aber-es war ihr egal...
Am nächsten Tag war ich wieder auf der Piste,diesmal in den roten Overall-der selbe wie auf den grossen Bild,ich nehme immer 2-3 Overall´s mit.Da sah ich die selbe Frau wieder,sie trug noch immer den gelben Overall,diesmal ergab sich sogar die Gelegenheit,daß ich am Sessellift NEBEN ihr saß,man kann sich wohl vorstellen,wie schön das für mich war???
Wir machten dann auch ´zufällig´ eine gemeinsame Abfahrt,da konnte ich ´meinen Overall´in allen Lagen begutachten,ich dachte mir dann-genauso sehe ich auch aus.....
Gruß OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#22 von overallwolfi , 01.07.2009 21:18

[[File:f2t194p5401n1.|none|150px|150px]]
[[File:f2t194p5401n2.|none|150px|150px]]
Von diesen Overall habe ich gerade erzählt.
Er ist schon etwas älter,8 oder 9 Jahre,ich habe ihn genau an den Tag bei Sportsexperts gekauft,als am Kitzsteinhorn die Bahn im Tunnel ausbrannte,was echt schrecklich war.
Ich habe noch weitere Skioverall-Bilder von mir,WENN ES GEWÜNSCHT WIRD,stelle ich sie gerne ein.
Gruß Overallwolfi

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t194p5401n1. f2t194p5401n2.
 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#23 von Kansas , 01.07.2009 22:37

Zuerst dachte ich die kleinen Bilder stellen einen PVC-Overall da, aber als ich die Bilder anklickte kommt ein schoener Skioverall zum vorschein. Ich habe mir auch schon gedacht, ob ich im Winter mit einem Skioverall spazieren gehen soll, es währe sicher sehr angenehm. Aber ich entschied mich dafür, zwei Arbeitsoveralls übereinander zu ziehen, weil diese besser zum waschen sind als Thermo-OVs.

Übrigens, bevor Correfour zu Coop wurde, hatten sie noch Skioveralls im Angebot, für Damen und Herren.

[ Editiert von Kansas am 01.07.09 22:38 ]


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#24 von overallwolfi , 01.07.2009 22:49

Hallo Kansas.
Es freut mich,daß Dir meine Overall´s so gut gefallen,wenn es gewünscht wird,stelle ich GERNE noch mehr Bilder ein...
Aber ich kann dir nur empfehlen-gehe mal mit einen Skioverall nach draussen-wenn es kalt ist-WARUM NICHT?????
An einen Winterabend gehe ich auch gerne darin spazieren,wenn es sehr kalt ist,gehe ich gerne durch den Wald,wenn die Bäume so verschneit sind,der Schnee unter den Stiefeln knirscht,die frische Luft-das alles ist einfach -HIMMLISCH!!!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht,wo Du wohnst,aber in einer ländlichen Gegend fällst du damit sicher nicht so auf wie in der Stadt....
Gruß
OVERALLWOLFI

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#25 von Kansas , 01.07.2009 22:52

Ich wohne in einem sehr ländlichen Gebiet, es hat sogar ein Skilift in der Nähe, von dem her währe es überhaupt kein Problem. Nur einen Skioverall besitze ich nicht, aber ich habe ein ThermoOverall von Macot, der hat ein dickes Webpelz-Futter.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#26 von overallwolfi , 01.07.2009 23:12

Macot-was ist das für eine Firma?
Ich kaufe viele meiner Overall´s bei e-bay,ich habe etwa 50 Stück zuhause,LEIDER passen mir nicht alle,aber als Vorlage für diverse Schneider-projekte sind sie ganz gut zu gebrauchen.
Ich trage die Damen-Skioverall´s deshalb so gerne,weil sie einfach´besser´aussehen,natürlich-mit einen Pinkfarbenen oder einen mit einem Blumenmuster gehe ich auch nicht auf die Piste-aber oft ist das Material so schön glänzend,oder die modische Ausstattung,oder ist es einfach nur die Farbe,durch die ich mich zum Kauf entschliesse....Erst in diesen Jänner war ich auf Betriebsausflug in Salzburg,ich habe den roten Killy-Overall mitgenommen,entweder ist es den ´lieben Kollegen´nicht aufgefallen,oder sie wissen-daß sie dann einen entsprechenden Konter von mir bekommen-so in der Art: DU steigst mir auf die Zehen-ICH trete dir ins Schienbein-mit dem Schischuh(VERBAL)-damit es sich auch lohnt....
Gruß Overallwolfi

 
overallwolfi
Beiträge: 73
Punkte: 70
Registriert am: 28.06.2009


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#27 von Kansas , 02.07.2009 17:47

Zitat
Macot-was ist das für eine Firma?


Ich meinte Mascot, war wohl ein Tippfehler.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#28 von Miggu2 , 02.07.2009 18:42

@ Overallwolfi

Dies ist ein Produkt von Mascot, der Winteroverall Modell RIVA.
Ich meine, damit könntest du dich locker auf einer Skipiste oder im Apres-Ski sehen lassen:



Wasserabweisende Qualität. Schwer gefüttert mit Webpelz am Body und Kragen sowie Steppfutter in den Beinen.

http://www.mascot.dk/2006/showpage.php?pageid=605276

[ Editiert von Miggu2 am 02.07.09 18:44 ]

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: ein neues Mitglied stellt sich vor

#29 von Kansas , 02.07.2009 22:45

Den würde man wenigsten auf der Skipiste sehen, notfals auch bei Nacht.

Welchen den ich besitze ist ein graus/schwarzer aus Bärennylon, so wie es aussieht hat Mascot den aus dem Program gestrichen, ich kann ihn nicht mehr finden. Ich hatte diesen mal bei Conrad gekauft.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Jeansoverall
Overall und Hemd

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz