Kommen sie 2009

08.02.2009 06:00
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Kommen sie 2009
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Gib es Anzeichen das es 2009 wieder mal Overalls gibt oder sind sie Endgültig tot ? Meine Frau hat schon öfters ihren Schrank ausgeräumt ich habe dann immer versucht die Dinge zu verkaufen Overalls habe ich immer gut verkauft ,das ist doch der Beweis das Overalls beliebt sind . Würde die Industrie wieder mal welche Herstellen dann würde man die Krise auch in den Griff bekommen aber was machen die sie stecken den Kopf in den Sand und jammern wie immer . Meine Frau sagt die Mode ist wie 2008 da kann ich ohne Probleme die Sachen von letztem Jahr tragen . Fazit wenn man nichts neues auf den Markt bringt kann man auch kein Geld verdienen . Ich bin auf der Suche nach einem guten Günstigen schneider Overalls sind eine Marktlücke ,Jeder kann sie tragen Egal wer oder wurdet ihr schon mal doof angeschaut ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 10:49
avatar  Kansas
#2 RE: Kommen sie 2009
avatar

Zitat
ich habe dann immer versucht die Dinge zu verkaufen Overalls habe ich immer gut verkauft ,



Das liegt eher daran, die wenigen welche die Overalls wollen, müssen sie wenigen Ocasions-Angebote anschauen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!