Meine Sammlung

20.03.2016 14:45
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Meine Sammlung
avatar
Snupy ( gelöscht )

Meine Overall Sammlung
12 aus Stoff für die warme Jahreszeit
10 aus Leder
10 Jumpsuit
4 Skioveralls .
Alles in allem 36 Overalls darauf bin ich stolz bin ich der einzige mit so einer Frau sagte heute ich soll die Hälfte entsorgen niemals werde ich das tun . Oder ich soll 36 Tage jeden Tag ein anderer tragen das mache ich heute fange ich an mit einem Lederoverall .


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 07:06
#2 RE: Meine Sammlung
avatar

Hallo, ich habe auch eine Sammlung, mehrere Lederoveralls, Skioveralls, Jumpsuites für abends, Arbeitsoveralls, kurze Overalls und Bodys.
Grüße von Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!