Party im Overall

15.01.2023 18:04 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 18:06)
avatar  Its Me
#1 Party im Overall
avatar

Gestern war ich spontan auf einer Party. Das war eigentlich nicht so geplant, Ich bin da eher zufällig hingeraten.

Naja, ich war also in meinem Brooklyn Mint Overall unterwegs und nun plötzlich auf dieser Party, auf der ich allerdings höchstens 10% der Gäste wenigstens vom Sehen her kannte. Es gab Finger Food, Getränke, und die Musik war erstaunlich gut, es wurde getanzt. Eigentlich wollte ich da jemanden abholen, der nicht mehr fahrfähig war, aber letztlich hat das dann länger gedauert ...

Naja, jedenfalls hat es nur anfangs kurz Blicke gegeben, die aber genau so gut der Tatsache geschuldet sein konnten, dass die Anwesenden mich auch größtenteils nicht kannten. Beim Tanzen war die Sache mit dem Overall aber gar nicht übel, und dann wurde schon öfter mal geguckt, auch so von oben nach unten und wieder zurück. Eine Frau hat erst länger geguckt, dann ihren Typen angestupst und dann rübergezeigt. Ich denke, dass das schon ein eindeutiger Overall-Hinweis war. Eine Aufforderung an ihn? Wer weiß ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 20:39
avatar  Carsten
#2 RE: Party im Overall
avatar

Coole Geschichte. Ja manchmal braucht es ungeplante Situationen, indenen man sich dann im Overall präsentieren kann. Um so schöner wenn es so gut ankommt. Glauben wir doch einfach, die die geschaut haben waren neidisch oder zumindest positiv interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2023 23:26
#3 RE: Party im Overall
avatar

Ich glaube die Blicke waren eher weil sie es cool fanden Mann im Overall.
Wenn ich jemand im Overall sehe, schaue ich au hin. War mal im COOP einkaufen, da sah ich plötzlich jemand im Kuschel-Overall. Ich konnte es nicht lassen und so tun als ich was suche in der nähe um den jungen Mann zu sehen. Also ich schaue ach nach. Wie andere Autos nach schauen.
Ich wurde sogar mal gefragt was ich da trage. Er fand es cool mal was neues.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!