Mein Lackoverall

04.10.2008 17:58
avatar  Kansas
#1 RE: Mein Lackoverall
avatar

Mit sowas könntest du mich nicht haben, sieht ja total nach Fetisch aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 07:31
#2 RE: Mein Lackoverall
avatar

Hallo Uwe
das Stück sieht ja recht geil aus. Zeig uns mal die Vorderseite.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 23:30
avatar  Kansas
#3 RE: Mein Lackoverall
avatar

Schwitz man in diesem Teil nicht recht stark ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 06:21
avatar  Snopy ( gelöscht )
#4 RE: Mein Lackoverall
avatar
Snopy ( gelöscht )

Sorry ich möchte nicht Unhöflich sein aber eines ist sicher der Gehört in die schwulen Scene . Wenn eine Frau ihn trägt sieht er evtl Erotisch aus aber bei einem Mann Würg


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 19:22
avatar  uwe1502
#5 RE: Mein Lackoverall
avatar

Hallo,
Ich habe mal wieder meinen lack Overall angezogen und möchte euch ein paar schöne Bilder zeigen.
Nicht nur von hinten sondern auch mal ein Bild von vorn.
Auch wenn es Snopy würgt.
Er sollte doch etwas tolleranter sein, es gibt eben auch leute den so ein Teil gefällt.

Der ist eben nicht so Hauteng wie einen Latex-Catsuit.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 22:33
avatar  Kansas
#6 RE: Mein Lackoverall
avatar

Du sprichst von Lackoverall. Ist das ein lackierter Lederoverall oder ist er aus Kunstsoff ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!