Skioverall oder Daunenanzüge

22.08.2008 03:34
#1 RE: Skioverall oder Daunenanzüge
avatar

Hallo Overallfreunde zieht Ihr im Winter auch Skianzüge an.Ich habe einen Glosssuit von Parkasite .Das ist ein dicker Daunenanzug komplett geschlossen.Da sieht man wie ein Michelinmännchen aus.Für mich ist es wichtig das er im Winter warm ist . Da ziehe ich dann immer meine Moonboots drauf an.Darunter habe ich dann meistens noch einen Catsuit.Es gibt nichts schöneres und bequemeres.ich habe fast immer einen Overall an. Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 07:52
#2 RE: Skioverall oder Daunenanzüge
avatar

hallo,

gibts Dich noch ?
Was macht Dein Glossuit ? Hast Du inzwischen auch andere?

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!