RE: Skioverall oder Daunenanzüge

#1 von Overallandi , 22.08.2008 03:34

Hallo Overallfreunde zieht Ihr im Winter auch Skianzüge an.Ich habe einen Glosssuit von Parkasite .Das ist ein dicker Daunenanzug komplett geschlossen.Da sieht man wie ein Michelinmännchen aus.Für mich ist es wichtig das er im Winter warm ist . Da ziehe ich dann immer meine Moonboots drauf an.Darunter habe ich dann meistens noch einen Catsuit.Es gibt nichts schöneres und bequemeres.ich habe fast immer einen Overall an. Gruß Andreas

Overallandi  
Overallandi
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 19.08.2008


RE: Skioverall oder Daunenanzüge

#2 von Overallbernd , 28.11.2012 07:52

hallo,

gibts Dich noch ?
Was macht Dein Glossuit ? Hast Du inzwischen auch andere?

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Zum Fest
Kälte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz