Mein verrückter Nachbar

01.06.2025 23:20 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 23:29)
#1 Mein verrückter Nachbar

Ich habe einen Nachbarn, der offenbar nicht ganz dicht ist. Letzte Woche erst ist er mir gegen Abend vor dem Haus begegnet und da trug er eine Latzhose, in der er in die Kneipe gehen wollte. Wer geht schon in Latzhose in eine Kneipe? Wir wohnen immerhin in der Stadt! Hab' ihn später aber nochmal darin gesehen.

Heute begegnete er mir wieder auf dem Hof, aber diesmal trug er einen army-grünen sleeveless Jumpsuit, dessen Armausschnitte mit camo-farbenen Bändern eingefasst waren und der unten in schwarzen Boots steckte. Was ist bloß los mit dem Typen?

Naja, ich konnte jedenfalls nicht umhin, ihm ein kleines Kompliment für den coolen Jumpsuit zu machen und zu fragen, wo er den her hätte. Vom Flohmarkt, sagt er.

Verrückt, sowas, oder?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2025 09:13
#2 RE: Mein verrückter Nachbar

Warum soll dein Nachbar Verrückt sein? Auch ich gehe in Latzhosen in die Beiz oder sogar im Jumpsuit einkaufen.
Es hat mich noch niemand als verrückt eingestuft.

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
02.06.2025 12:08
#3 RE: Mein verrückter Nachbar

Klar ist der verrückt! Der läuft einfach so in Einteilern und Latzhosen rum, als Mann! Wie kann das ein? Sowas macht doch sonst keiner. Naja, außer Dir, mir und den ganzen Anderen hier ... ;0)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2025 12:41
#4 RE: Mein verrückter Nachbar

Nein der ist nicht verrückt und ich und du auch nicht.
Wir und er sind einfach ganz normal. Man muss nicht immer alles anziehen so wie es die Mode vorschreibt.

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
02.06.2025 13:27 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2025 13:27)
#5 RE: Mein verrückter Nachbar

Meinst Du? Aber er macht doch alles anders! Oder macht er mir alles nach? Oha. Das isses. Bestimmt verfolgt er mich. Ich werd' verrückt: Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?

Was mach' ich nur?

Ich zieh' einfach einen quietsch-pinken jumpsuit an, und dann werden wir es ja sehen! ;0)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!