Neues von Marsum

  • Seite 2 von 2
10.01.2010 18:15
#16 RE: Neues von Marsum
avatar

Sieht wirklich gut aus - leider bin ich nicht gerade ein begeisterter "Schrauber", und einfach nur so ist ein Arbeitsoverall in der Öffentlichkeit schwer "zu verkaufen".
Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 10.01.10 18:16 ]


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:58
avatar  Kansas
#17 RE: Neues von Marsum
avatar

Wen du ihn nicht in der Öffentlichkeit tragen willst, so kannst ihn ja zuhause als Freizeitanzug tragen. Immerhin sind sie sehr bequem.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 15:54
avatar  Miggu2
#18 RE: Neues von Marsum
avatar

@ uwe=uwe

Zitat
und einfach nur so ist ein Arbeitsoverall in der Öffentlichkeit schwer "zu verkaufen".



Ich fürchte, das ist wieder das weit verbreitete Vorurteil, Arbeits-Overalls seien ausschließlich für die Arbeit zu gebrauchen. Das stimmt so einfach nicht. Diese Klamotten sind auf Bequemlichkeit und Tragekomfort konstruiert und daher geichermaßen in allen Lebenslagen tragbar, also in Freizeit u n d Arbeitszeit.
Probier es doch einfach mal aus: Kaufe dir einen schönen Arbeitsoverall mit einem modernen Schnitt und Design - also keinen billigen Kartoffelsack aus dem Baumarkt -, und geh damit in den Ausgang. Du wirst schnell merken, dass man dich respektvoll beachtet, und sogar neidisch bewundert.
- Miggu2 -

[ Editiert von Miggu2 am 11.01.10 15:58 ]


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 22:36
avatar  Kansas
#19 RE: Neues von Marsum
avatar

Da könnte ich dir noch dieses Teil empfehlen, welches mir heute der Pöstler gebracht hat.

Das Grau ist noch ein bischen dünkler als auf dem Foto.

Vom Preis her ist er sehr günstig, nicht mal 80.- sFr.

Nur schade, das der Bund ein bischen zu weit war, der lässt sich leider nicht enger stellen.
Als Alternative habe ich den Gummibunde an der Seite mit einer Sicherheistnadel enger gemacht. Jetzt sitzt das Teil nicht schlecht.
Mal schauen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Was auch noch schade ist, auf der linken Brusttasche hat es so ein doofes Plastikfenster.
Vieleicht kann man dies noch rausschneiden.

http://www.tool-store.ch/Shop/contents/de/p1956.html

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!