Kenzo Latzhose / Jumpsuit

01.04.2023 19:22
avatar  Its Me
#1 Kenzo Latzhose / Jumpsuit
avatar

Bin mir nicht 100% sicher, ob das hier eine Latzhose ist, aber ich poste es mal unter dieser Rubrik.
Eine etwas ungewöhnliche Latzhose vom in Fashion-Kreisen recht bekannten Designer Kenzo:


https://www.nordstrom.com/s/nonstretch-d...sults&color=411

Natürlich hat das eine japanische Note, aber die Idee ist doch nicht schlecht, oder jedenfalls innovativ.
Vielleicht müsste das noch etwas weniger steif wirken, das Model trägt sicher durch seine Körperhaltung auch dazu bei. Mit etwas mehr Selbstbewusstsein getragen und etwas gezielter Abnutzung hier und da könnte es lässiger wirken. Ich mag ja solche Experimente, kann sie aber nicht bezahlen ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!