Online-Artikel über Latzhosen

#1 von Its Me , 03.06.2022 09:38

Ein halbwegs aktueller Modeartikel, den ich kürzlich gefunden habe:

https://www.thefashionisto.com/fashion-o...-aka-shortalls/

Nicht alles darin ist neu, aber immerhin scheint man der Auffassung zu sein, dass die Latzhose in der Mode weiterhin ein Thema ist.

(... heute aber nicht in Latzhose, sondern in dem grauen ASOS Jersey-Jumpsuit, der trotz nicht unter die Taille reichendem RV wirklich super bequem zu tragen ist)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Its Me

zuletzt bearbeitet 03.06.2022 | Top

RE: Online-Artikel über Latzhosen

#2 von 4care , 08.06.2022 17:38

Ich trage außer meinen Onesies auch meine Latzhose von Dickies und Latzbermuda von Topman, ob In oder Out interessiert mich nicht. Heute im kurzen Camo Onesie von OnePiece

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

4care

RE: Online-Artikel über Latzhosen

#3 von Its Me , 09.06.2022 08:33

Als es in den vergangenen Tagen mal wieder warm war, habe ich auch öfters statt eines Jumpsuits eine Latzhose getragen, meist mit einem offenen Hemd drüber, aber in den kühleren Stunden auch mit Hoodie drunter.

Am Pfingstmontag habe ich sogar einen Typen in Latzhose (keine Arbeitskleidung) auf dem Fahrrad hier langfahren gesehen, und am Sonntag auf dem Flugplatz hatte ich eine Fluggästin in einem kurzen weißen Jumpsuit für einen Rundflug. Ihr Freund trug eine kurze Latzhose, hatte aber wohl Flugangst. Ich hab' ihr zwar ein kleines Kompliment wegen des Jumpsuits gemacht, konnte aber kein Gespräch darüber in Gang bringen. Vielleicht war das ein privates Ding zwischen den beiden.

Heute morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder einen ärmellosen Denim-Jumpsuit aus dem Schrank geholt, sozusagen eine Mischung aus Latzhose und Jumpsuit, und bin damit einkaufen gegangen.
Das hat scheinbar mehr Blicke auf sich gezogen, als die Latzhosen und 'normalen' Overalls der vergangenen Tage, aber vielleicht täuscht das auch.
Jetzt bezieht sich der Himmel allerdings, und es wird spürbar kühler, da ist es ohne Ärmel wohl keine so gute Idee mehr ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Its Me

zuletzt bearbeitet 09.06.2022 | Top

G-Star Latzhosen
Carhartt Denim Latzhosen bei Otto