Blogs, Artikel und Websites zum Thema

03.02.2021 13:53
avatar  Its Me
#1 Blogs, Artikel und Websites zum Thema
avatar

Moin,
bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:

http://malepatternboldness.blogspot.com/...UFBR0FhbXVR&m=1

Er ist nicht mehr ganz taufrisch, aber vielleicht findet der eine oder andere den lesenswert, es geht um Männer und Jumpsuits.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 23:03
avatar  Its Me
#2 RE: Blogs, Artikel und Websites zum Thema
avatar

Kleiner Überblick über 2021er Modelle, allerdings nicht vollständig:

https://www.gq-magazine.co.uk/gallery/jumpsuits-for-men

Die Leute von GQ haben ein Faible für hochpreisige Marken, egal wie hässlich die Produkte sind. ;0)

Nr. 2, 6 und 13 haben was.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 13:58
avatar  Its Me
#3 RE: Blogs, Artikel und Websites zum Thema
avatar

Hier eine Idee, die schon ein Paar Jahre alt ist, und vermutlich eigentlich für einen Zweiteiler entstanden ist, aber nach deren Grundgedanken man auch einen sehr schicken Jumpsuit machen könnte:



Wirkt vor allem durch die Struktur des Materials, und hat keinerlei Anklänge bezüglich Blaumann/Werkstatt. Gefällt mir ganz gut.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!