Schein Denim Jumpsuit mit Reißverschluss, Kapuze

08.01.2023 10:49 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 10:56)
avatar  uwe1502
#1 Schein Denim Jumpsuit mit Reißverschluss, Kapuze
avatar

Hallo Overall Fans,
Zu erst ein mal allen hier ein gesundes neues Jahr 2023
Habe bei Shein mal wieder einen sehr schönen Overall/ Jumpsuit gefunden.
https://de.shein.com/Zip-Up-Hooded-Denim...20Jumpsuit~~~~0
Jumpsuit mit Reißverschluss, Kapuze


schade es gibt ihn nur bis Größe 42
wenn er euch auch gefällt schaut einfach mal auf der Internetseite bei SHEIN vorbei.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 12:30 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 12:36)
avatar  Its Me
#2 Aliexpress: Denim Jumpsuit mit Reißverschluss, Kapuze
avatar

Moin Uwe,

das mit der Kapuze hat durchaus was, und der sieht auch insgesamt nicht schlecht aus, aber der Schnitt (Taille!) ist sehr klar für Frauen optimiert, denke ich, und 7/8 Beine bei chinesischen Größen könnten kniffelig werden.

Wenn es nur um die Kombination Denim und Kapuze geht, und Bestellung aus China in Frage kommt, gibt es auch was unisexiges über Aliexpress:



https://m.de.aliexpress.com/item/1005001429742842.html


https://m.de.aliexpress.com/item/1005003949124739.html

Das ist zwar dann schon wieder Workwear, aber es kommt ja auch immer drauf an, wie man es trägt. Die o.g. Modelle haben beide RV + (Druck-)Knöpfe, sowie elastische Bündchen oben und unten.
Das obere Modell hat an der Taille ein Detail mit D-Ringen zur Weitenregilierung, während das untere hier auf kurze Gummieinsätze setzt.

Erinnert Ihr Euch noch an den Brooklyn Mint? Da war die Kapuze optional, weil mit Zipper angebracht. Aber eben wegen dieser Anbringung zuppelte die dann auch gerne irgendwie loose herum. Fest angenäht ist vielleicht so gesehen gar nicht schlecht?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 20:36
#3 RE: Aliexpress: Denim Jumpsuit mit Reißverschluss, Kapuze
avatar

Die letzten Beitäge stehen in der falschen Rublik, hier geht es ja um die [noch]-Nicht-gekauften Einteiler.

Ein großer Shein-Fan werde ich nicht mehr werden, die Details und die Verarbeitung sind schlecht, viele Produkte wenig durchdacht bzw. ohne jeden Chic und das Bewertungssystem kaum zu gebrauchen.
Was Uwe vorgestellt hat, ist definitiv zu feminin, wennglich er am Model wirklich schön aussieht. Die beiden Funde von It's Me sind recht unterschiedlich; während ich den ersten nicht schlecht finde – aber auch nicht mehr als das–, finde ich den zweiten völlig misslungen. Der entstellt sogar blaue Ameisen.
Das habe ich besseres im Bestand. Wer allerdings aktuell etwas Passendes umsieht, kann sich aktuell "einen Wolf suchen". Das Angebot für Männer ist so schlecht wie schon lange nicht mehr.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 22:55
avatar  Its Me
#4 RE: Aliexpress: Denim Jumpsuit mit Reißverschluss, Kapuze
avatar

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #3
Die letzten Beitäge stehen in der falschen Rublik, hier geht es ja um die [noch]-Nicht-gekauften Einteiler.


Na, wenn's weiter nix is': Hiermit erledigt! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!