Powel Club Kurz-Overall/Jumpsuit

#1 von uwe1502 , 07.07.2022 12:22

Hallo,

Möchte euch heute mal einen meiner Sommer Kurzovealls Towel Club Short Fitted Jumpsuit vorstellen.
Er ist aus einen weißen Frotteestoff gemacht und ideal für den Stand/Bad oder einen Poolparty.
Trägt sich super angenehm auf der Haut und hält in den Abendstunden auch noch schön warm.
ich zitiere mal von der ONPIESE Seite.https://www.onepiece.com/de/towel-club-s...-jumpsuit-coral
"Der Bademantel hat ausgedient. Der Towel Jumpsuit in coral ist das einzige Produkt auf der Welt, das dich in 3 Sekunden vollständig einkleidet, wenn du gerade aus der Dusche oder dem Pool kommst. In Kooperation mit towelclub.com.
Ich haben den 2021 noch in weiß bekommen in der Größe L da war er gerade im Angebot zum halben Preis, da habe ich gleich mal zugeschlagen

Hier habe ich mal einen orangenen Body darunter gezogen.

Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 592
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2022 | Top

RE: Powel Club Kurz-Overall/Jumpsuit

#2 von Its Me , 07.07.2022 14:30

Diese Anzieh-Handtücher sind echt klasse! Ich habe davon die nicht-taillierte Version in Knallorange und seit einer Rabattaktion im Frühsommer auch in Knallgrün. Die sind super am Strand, aber auch sonst sehr vielseitig. Die alte Variante, ohne RV, bis auf den einen an der Innennaht, war auch super zum Schlafen. Schade, dass sie die nicht mehr machen. Wenn das Ding mal kaputt ist, muss ich es unbedingt nachbauen.

Ganz klare Empfehlung, auch von meiner Seite, aber man muss auf ein Angebot warten, denn sonst ist der Preis leider recht heftig.


(... der jetzt schon seit 3 Wochen täglich im Jumpsuit ins Büro gegangen ist.)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 07.07.2022 | Top

   

G-Star Jumpsuit
Internationaler Onesie-Tag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz