Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit

07.07.2022 12:22 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 14:00)
avatar  uwe1502
#1 Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Hallo,

Möchte euch heute mal einen meiner Sommer Kurzovealls Towel Club Short Fitted Jumpsuit vorstellen.
Er ist aus einen weißen Frotteestoff gemacht und ideal für den Stand/Bad oder einen Poolparty.
Trägt sich super angenehm auf der Haut und hält in den Abendstunden auch noch schön warm.
ich zitiere mal von der ONPIESE Seite.https://www.onepiece.com/de/towel-club-s...-jumpsuit-coral
"Der Bademantel hat ausgedient. Der Towel Jumpsuit in coral ist das einzige Produkt auf der Welt, das dich in 3 Sekunden vollständig einkleidet, wenn du gerade aus der Dusche oder dem Pool kommst. In Kooperation mit towelclub.com.
Ich haben den 2021 noch in weiß bekommen in der Größe L da war er gerade im Angebot zum halben Preis, da habe ich gleich mal zugeschlagen

Hier habe ich mal einen orangenen Body darunter gezogen.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 14:30 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 11:24)
avatar  Its Me
#2 RE: Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Diese Anzieh-Handtücher sind echt klasse! Ich habe davon die nicht-taillierte Version in Knallorange und seit einer Rabattaktion im Frühsommer auch in Knallgrün. Die sind super am Strand, aber auch sonst sehr vielseitig. Die alte Variante, ohne RV, bis auf den einen an der Innennaht, war auch super zum Schlafen. Schade, dass sie die nicht mehr machen. Wenn das Ding mal kaputt ist, muss ich es unbedingt nachbauen.

Ganz klare Empfehlung, auch von meiner Seite, aber man muss auf ein Angebot warten, denn sonst ist der Preis leider recht heftig.


(... der jetzt schon seit 3 Wochen täglich im Jumpsuit ins Büro gegangen ist.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 15:30
avatar  uwe1502
#3 RE: Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Hallo
Nun heute war ich mal mit meinen TOWELL CLUB-OVERALL in unserem Freibad. Nun was soll ich sagen, habe natürlich sehr interessante blicke bekommen. Man musterte mich von oben bis unten. Ich denke das war mal was anderes für die Badegäste als die normale Bekleidung. Wenn ich noch das passende Basecap getragen hätte, hätten die mich vielleicht für den neuen
Schwimmmeister gehalten. Bei so einen auffälligen Outfit.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2023 23:39
#4 RE: Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Cool geiles Teil, war auch scho so im Einteiler baden.


Jemand fragte mich warum ich so ein Badeanzug trage, ich sagte um einen Sonnenbrand zu vermeiden.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2023 12:09
avatar  Its Me
#5 RE: Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Heute und morgen, bei den angekündigten Temperaturen, ist so ein kurzer Jumpsuit die einzige sinnvolle Möglichkeit. Ich hab' mir auch so einen rausgesucht.
Ach ja, und ich habe auch so einen orangen stretchigen Sport-Body zu meinen Badesachen gepackt, wie Jumpiger ihn hier auch schon präsentiert hat. Mangels Ärmeln zählt bei dem die Sonnenbrand-Ausrede aber eher nicht. Und nächste Woche geht es an den Nordseestrand, da muss natürlich ein Towel Club Jumpsuit mit, ganz klar!

Ich wünsche euch ein cooles Wochenende, auch wenn es heiß wird!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2023 13:07
#6 RE: Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Danke dir auch, viel spass in den coolen bade Sachen. Du meinst sicher den da.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2023 13:17
avatar  Its Me
#7 RE: Towel Club Kurz-Overall/Jumpsuit
avatar

Jupp! Genau den da mein' ich! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!