Michael Kors Overall

03.04.2022 12:08
#1 Michael Kors Overall
avatar

https://www.miinto.de/p-denim-suit-e22c8...f3-ae2600d06282

Hallo Leute, diesen da habe ich vor 3 Wochen entdeckt, für genial empfunden und bestellt. Da gab es nur je 2 Stück von XS - L. Ich nahm "M", da die Größenbeschreibung ungenau ist. Und ich kann euch sagen, der ist wirklich der Hammer, genial. Die Passform für Schlanke ist bestens, vielleicht doch etwas minimal knapp, sodass ich mich zum "L" durchringen wollte, da war er am Tag des Eintreffens schon nicht mehr lieferbar. Das Damenmodell, vielleicht doch unisex, ist in L auch schon nicht mehr lieferbar.
Ich hoffe seitdem, dass einer zurückgeht und wieder online steht, aber vergebens. Ich bin ja auch nicht täglich auf der Seite.
Die Lehre für mich daraus ist, dass ich mir keine Frauenoveralls mehr zulege mit all den Diskussionsmöglichkeiten eventueller Passformschwierigkeiten, sondern auf hochwertige Männeroveralls warte. Ich habe ja auch schon genug Billigdinger, da muss ich auch welche wieder entsorgen.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 13:57 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 14:02)
avatar  Its Me
#2 RE: Michael Kors Overall
avatar

Damit wir auch nach Abverkaufes des Angebotes im Shop noch sehen können, worüber wir reden, hier mal zwei Bilder von dem o.g. Overall:




Quelle: Miinto.de

Der sieht ja an und für sich nicht übel aus, und ich hätte da auch anhand der Bilder kaum Probleme erkennen können, speziell was die "Unisex-Faktoren" wie Hüftweite und Bundhöhe anbelangt.
Aber der Preis ist mit 309,75€ schon nicht so ganz ohne!

Im Grunde genommen ist das eine 5-Pocket-Jeans mit einer Jeansjacke verheiratet, ein Konzept, das mit gut gefällt, und das ich schon mal DIY umsetzen wollte, zu dem ich aber nie die vom Stoff her exakt passenden Einzelteile gefunden habe. Die wären zusammen dann natürlich auch nicht billiger geworden, als dieses Stück hier. :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2022 22:14
#3 RE: Michael Kors Overall
avatar

Ja, der ist perfekt. Auch Waschung und Knöpfe schauen sehr gut aus. Bei den "günstigen" Sachen werden für wenige Cent schlechte Kompromisse gemacht.
Sag aber nichts gegen die Teile von Only, da war wirklich etwas in meiner Größe dabei, und mit weit besserer Passform als der Liquor 'n' Poker, der auch schon nicht schlecht war. Aber Du hast schon recht. bei den Frauenoveralls funktioniert es meistens wirklich nicht: hohe Taille und Reiterhosen-Oberschenkel, ist nichts für Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 08:53
#4 RE: Michael Kors Overall
avatar

Hallo Leute,

dieses Lieblingsteil war jetzt in der Damengröße "L" wieder lieferbar und auch noch deutlich reduziert. Ich hatte ja schon "M" als Herrenmodell bestellt. Da habe ich wieder zugeschlagen. Das Ergebnis:
- Der Herren- und der Damenoverall haben exakt den gleichen Schnitt, was ich schon immer vermutet habe.
- "L" ist mit allen Maßen wirklich spürbar größer, sitzt bei mir jetzt lockerer
- Die Länge würde auch für 180 oder etwas mehr noch passen.
- Die Taille ist gefühlt Größe 33

Hiermit spreche ich eine 100 prozentige Empfehlung aus.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 11:43 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2022 11:44)
avatar  Its Me
#5 RE: Michael Kors Overall
avatar

Das heißt, dass sich Herren- und Damenmodell nur durch die Größenbezeichnung unterscheiden? Oder nichteinmal darin?

Glückwunsch, wenn Du noch ein für Dich passendes Exemplar erwischt hast! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 16:47
#6 RE: Michael Kors Overall
avatar

Herren " M " = Damen " M "

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 18:23
avatar  Its Me
#7 RE: Michael Kors Overall
avatar

Oha!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!