Salsa Denim Jumpsuit bei Zalando

  • Seite 2 von 2
30.12.2022 15:21
avatar  Carsten
#16 RE: Salsa Denim Jumpsuit bei Zalando
avatar

Das freut mich zu höhren. Leider kommt s doch mal vor, dass nach längerem lagern im Schrank, man feststellt, dass der Overall dich nicht 100%ig ist.
So wie bei dir ist klasse. Fast vergessen und dann neu entdeckt u d offenbar geliebt.
In der Taille finde ich ihn etwas zu einfach. Aber wenn er in der Mitte nicht zu sehr schlabbert wie ein Sack, klingt dein Trage Feedback recht gut.
Genieße ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 16:28
avatar  Its Me
#17 RE: Salsa Denim Jumpsuit bei Zalando
avatar

Nö, der schlabbert nicht wirklich um die Taille.

Waaas??? :0o

Hab' ich da etwa gerade jemanden böse lästern gehört, von wegen typischer Gewichtszunahme an Weihnachten???

So isses aber nicht. Bin recht stabil durch die keks- und kuchenreiche Adventsszeit gekommen. Sie haben es beim Salsa einigermaßen hinbekommen, mit Hilfe der Längsnähte und des Schnittes der durchgehenden Stoffbahnen eine brauchbare, aber bequeme Passform zu schaffen. Das Teil ist somit zwar nicht körpernah, war wohl auch nicht so gedacht, ist aber längst nicht schlabberig.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass man die Manschetten mit einem zweiten Knopfloch hätte versehen können, das eine etwas engere Einstellung ermöglicht, und natürlich kann bei mir ein wenig überschüssige Beinlänge nie schaden. Das wäre also schon ein Jammern auf hohem Niveau.

Wenn man ein paar mehr Overalls hat, als man wirklich braucht, bilden sich leicht Stapel, die man meist von oben beginnend durchsucht, bis man einen Overall gefunden hat, den man an dem Tag anziehen kann. Alles, was darunter liegt, wird gerne übersehen. So ist es mir mit dem Salsa gegangen: Auf dem Stapel mit blauem Denim lagen eben die Only Tall Overalls oben drüber.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!