Engelbert Strauss Jumpsuit

  • Seite 3 von 4
04.02.2023 17:56
avatar  Its Me
#31 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Top! Glückwunsch.

Ich bin heute im Harz unterwegs, oberhalb der Schneefallgrenze, da hätte ich meinen gut gebrauchen können. Mal sehen, wann der nun kommt ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 15:40
avatar  Its Me
#32 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Hab' heute eine Nachricht bekommen, dass sie bei E.S. meinen Overall zum Versand fertig gemacht haben. Also dauert es wohl doch nicht die angekündigten 5 Wochen, sondern nur zwei.

Es bleibt spannend ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 17:24
avatar  uwe1502
#33 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

na da sind wie aber mal gespannt ob das noch klappt.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 10:21
avatar  Its Me
#34 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Ja, sieht gut aus, habe inzwischen ein Paket-Tracking bekommen. Vieleicht heute noch ....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 12:56
avatar  BartM
#35 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Dab wird er ja bald da sein.

Ich finde den Overall richtig gut.

Vor allem hällt der auch schon warm


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 17:16 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2023 17:25)
avatar  Its Me
#36 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Jupp! Super Teil, das!

Ich hab' meinen vor ca. einer halben Stunde bekommen und gleich mal kurz probiert. Größe 58 hatte ich ja bestellt, und mit einem Fleecepulli drunter ist das auch genau richtig. Vielleicht hätte auch Gr. 56 noch gereicht, aber darauf werde ich es jetzt nicht ankommen lassen. Bei 58 ist die Länge nämlich gut ausreichend, und in der Weite spannt nix. Genug Taschen, Belüftung, 2-Wege-RV, dicht abschließende Bünchen, aber trotzdem Einstieg mit Schuhen möglich, gut schließender Kragen und die optionale Kapuze - alles top! Das Material ist etwas stretchig, auch das scheint der Bewegungsfreiheit noch mal zugute zu kommen. Es ist kein wirkliches Leichtgewicht, dafür gibt es aber robustes Material an einigen besonders beanspruchten Stellen. Hat einer von Euch es mal mit Kniepolstern probiert? Es gibt ja Einschübe dafür, und das könnte manchmal auch bei sturzgefährdeten Winteraktivitäten ganz gut sein. Kaum ein normaler Wintersportoverall kann die genannten Features bieten.

Im Grunde ist das ein ziemliches Universal-Outdoor-Kleidungsstück, denke ich. Ersetzt auch mal einen Ski- oder Snowboardoverall (leider ist hier inzwischen fast alles weggetaut). Wie es bei Feuchtigkeit reagiert, muss sich noch zeigen, aber auf jeden Fall taugt es im hoffentlich nicht mehr allzu fernen Frühjahr zum Draußensein bei Mischwetter, z.B. für windgepeitschte Tage an der Nordsee, und in meinem Fall wohl auch zum Fliegen bei fieser Kälte.

Nebenbei kann man das Ding heute wieder kaufen, immer noch zu dem reduzierten Preis!
Die Lieferzeit geben sie jetzt mit nur noch 2-4 Tagen an, so lange der Vorrat reicht, aber es scheinen jetzt noch alle Größen da zu sein.
Wer also noch will:

https://www.engelbert-strauss.de/arbeits...00-78622-1.html

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 16:20
avatar  BartM
#37 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #36


Nebenbei kann man das Ding heute wieder kaufen, immer noch zu dem reduzierten Preis!
Die Lieferzeit geben sie jetzt mit nur noch 2-4 Tagen an, so lange der Vorrat reicht, aber es scheinen jetzt noch alle Größen da zu sein.
Wer also noch will:

https://www.engelbert-strauss.de/arbeits...00-78622-1.html




Bei mir kommt die meldung :

Leider wurde der gewünschte Artikel nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 17:11
avatar  Its Me
#38 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Schade. War vielleicht nur ein kleiner Restbestand ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 16:23
avatar  BartM
#39 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Jetzt ist er wieder verfügbag aber nur in den größen 48 / 52 / 54
Scheinbar noch restbestände oder vielleicht auch Retouren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 18:53 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 18:53)
avatar  Its Me
#40 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Ja, vermutlich Retouren. Meinen bekommen sie jedenfalls nicht zurück! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 20:28
avatar  BartM
#41 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Meiner auch nicht.
Hätte zwar gerne den Rot schwarzen aber leider nich in meiner Größe, somit behalte ich den Schwazen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 21:46
avatar  Its Me
#42 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Ich hab' den Schwarzen, wollte den auch. Der ist etwas vielseitiger nutzbar, fand ich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2023 22:45
avatar  Its Me
#43 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Wenn man noch übriggebliebene sucht, muss man vermutlich Abends gucken: Dann ist scheinbar die Chance am größten, dass man reingekommene Retouren findet, so wie jetzt gerade.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 10:49
avatar  BartM
#44 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #43
Wenn man noch übriggebliebene sucht, muss man vermutlich Abends gucken: Dann ist scheinbar die Chance am größten, dass man reingekommene Retouren findet, so wie jetzt gerade.



Ja kann sein.
Im moment muss man scheinbar Glück haben.
Manchmal sind gerade welche verfügbar und ein paar stunden Später ist nichts mehr da.
Denke auch das es Retouren sind oder vielleicht auch noch kleinere Restbestände die irgendwo gefunden wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 08:13
avatar  Its Me
#45 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Wenn man derzeit die Engelbert Strauss Website öffnet, bekommt man eine Slideshow für die aktuelle "Fast and Furious" Workwear-Kollektion, in der es unter anderem folgendes kurzes Einteil zu sehen gibt:


https://www.engelbert-strauss.de/#!start/slide1

Es scheint allerdings im Shop (noch) nicht (mehr) bestellbar zu sein. Es wäre wohl in der Damenabteilung zu finden, aber auf jeden Fall steht es dem Model recht gut. Würd' ich gerne mal live sehen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!