Engelbert Strauss Jumpsuit

  • Seite 2 von 4
27.01.2023 08:01
#16 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

den hatte ich auch mal günstig bekommen. Er ist für alle Aktivitäten im Winter nur zu empfehlen. Er ist relativ schwer und stabil. Eben ein schicker Arbeitsanzug, der natürlich auch für sportliche Einsätze taugt.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 09:04 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 09:05)
avatar  Its Me
#17 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Ich habe mir den jetzt auch bestellt. Bei den Größen war ich mir nicht 100% sicher, denn es gibt hierbei keine Langgrößen, aber laut der Maßtabelle sollte die Innenbeinlänge trotzdem ausreichen.
Normalerweise hätte ich unter diesen Umstanden einen Overall in 56 bestellt. Ich möchte aber sicher sein, dass auch wenn ein warmer Pullover oder Fleece drunter getragen wird, noch genug Reserve ist, damit in der Bewegung Arm- und Beinabschluss nicht hochrutschen, und an Schritt und Schulter nichts kneift, also habe ich mal Gr. 58 genommen.

Wir werden sehen, ob ich übertrieben habe, und wie das am Ende funktioniert.

Allerdings scheint die Lieferzeit für dieses Produkt ein wenig länger zu sein, und im Bereich von ein paar Wochen zu liegen. Hoffen wir, dass es bis dahin nicht Sommer geworden ist ....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 13:53
#18 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Mir war die Beinlänge in M viel zu lang, das sollte daher kein Problem sein.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 19:01
avatar  BartM
#19 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

So wie es aussieht gibt es den Winter Overall Von Engelbert Straus nicht mehr.
Im Online shop finde ich den mal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 19:29 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 19:29)
#20 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Über den weiter oben bereitgestellten Link konnte ich den Einteiler gestern noch aufrufen, heute nicht mehr. BartM hat also Pech gehabt, und mein Kleiderschrank wird erst zu einem späteren Zeitpunkt platzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 21:00
avatar  Its Me
#21 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Interessant, denn vorgestern erst habe ich einen Engelbert Strauss Prospekt per Post bekommen, in dem er explizit beworben wurde!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 10:55
avatar  BartM
#22 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #20
Über den weiter oben bereitgestellten Link konnte ich den Einteiler gestern noch aufrufen, heute nicht mehr. BartM hat also Pech gehabt, und mein Kleiderschrank wird erst zu einem späteren Zeitpunkt platzen.



Gestern funktioniert der Link mal nicht obwohl im Newsletter noch dfür geworben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 13:24
avatar  Its Me
#23 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Selbst wenn ich heute im Shop meine noch aktive Bestellung öffne und den Artikel in der Liste anklicke, kommt da jetzt nix mehr.

Vielleicht wurden sie ja von den vielen Bestellungen, die da nach dem Sonderangebot eingegangen sind, kalt überrascht?

Hoffentlich finden sie meinen wenigstens im Lager noch ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 16:16 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 16:17)
avatar  BartM
#24 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Könnte auch sein das der im Moment nicht Lieferbar ist oder ein Fehler beim Newsletter war.

Man kann den Overall ja auch nur Online Bestellen im Laden gibt es den leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 18:58
avatar  Its Me
#25 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Tja, mal sehen. Da ich ihn nun bestellt habe, müssen sie sich ja irgendwann mal äußern, ob ich jetzt einen bekomme, oder nicht ...

Lieferzeit ist angeblich 4 Wochen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 09:59
avatar  BartM
#26 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Ich hatte gestern mal bei Engelbsert Strauß nach gefragt.

da wurde mir gesagt :

Zitat
Der Funktions Overall snow e.s.dynashield ist ausverkauft und nicht mehr lieferbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 11:11
avatar  Its Me
#27 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Dann bin ich wahrscheinlich mal wieder daran schuld. Wie immer. Ich bin quasi schuldig geboren. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 15:58
avatar  BartM
#28 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Heute kamm auch der newsletter wintersale per post wo auch noch dafür geworben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 15:42
avatar  Its Me
#29 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Bei mir ist das Paket mit 2 von 3 bestellten Artikeln inzwischen angekommen, mit dem Vermerk "Teillieferung": Der Overall ist (noch) nicht dabei gewesen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 13:50
avatar  BartM
#30 RE: Engelbert Strauss Winter-Jumpsuit
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #29
Bei mir ist das Paket mit 2 von 3 bestellten Artikeln inzwischen angekommen, mit dem Vermerk "Teillieferung": Der Overall ist (noch) nicht dabei gewesen.





Ich hatte letzte woche einen bei Ebay kleinanzeigen gefunden.
der war sogar noch original verpackt, mit etikett und heute ist er gekommen und passt auch super.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!