Hose + Jacke = Overall

03.02.2014 08:54
#1 RE: Hose + Jacke = Overall
avatar

Hallo Leute,

ich wollte mir wieder einmal ne richtig gute Daunenjacke (ich steh total auf Daune) zulegen und da hab ich mich für die Bergans Fonna entschieden, da ich auch Ski fahre.
Bei der Beschreibung hab ich dann die Möglichkeit des Verbindens mit der Hose durch ein Zwischenstück und einen Reissverschluss gelesen.
Dies ist eindeutig die Wiederbelebung der Vorteile des Overalls durch die Hintertür in Verbindung mit der Optik des 2-Teilers.
Also werde ich mir noch die passende Hose zulegen müssen....welch eine Vorfreude.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:23
avatar  Kansas
#2 RE: Hose + Jacke = Overall
avatar

So viel ich mich erinnern mag, hatten das früher auch viele Motoradoveralls.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 17:17
#3 RE: Hose + Jacke = Overall
avatar

Hi,

heute schon kam die Lieferung. Die Jacke ist "dick und fett" mit allem nötigen zu Skifahren, super warm wahrscheinlich und voll schick.
Zwischen der Hose und der Jacke kann tatsächlich ein ca 12 cm breiter "Stoffstreifen" mit 2 Reissverschlüssen eingezogen werden.
dann geht kein Wind mehr durch, obwohl die Jacke auch schon länger geschnitten ist.
Man kann aber die Arme heben und es ist genug Platz, dass man nicht an der Hose zieht.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!